Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantikor 4 life yo
Hab ich jetzt auch. Hat halt den Vorteil, dass man nicht die anderen vier oder fünf Versionen braucht. Auch wenn mich die Stats etwas enttäuschen. Für eine Medium relativ schwach und die Schwerter werden schon von meinen jetzigen in den Schatten gestellt. Nebenbei hab ich mir wohl einen Bug eingefangen. Ich kann den Lock on nicht mehr benutzen.

Ich springe da gerade so ein bisschen hin und her. Nach dem Hauptspiel habe ich B&W bis zum Turnier gespielt und jetzt bin ich bei HoS. Letzteres werde ich dann auch erstmal weiter spielen. Gefällt mir sehr gut.

Hab das ritterturnier leider verkackt. Man kann es ja leider auch nicht wiederholen. Ist das schwert, was man da als preis bekommen kann, eigentlich sehr gut?
Nich wirklich. Ist eigentlich nur cool, um in Corvo Bianco in den Waffenständer zu packen.

Und das man das nicht wiederholen kann, ist imo auch gut so. Ist halt ein RPG. Und da werden getroffene Entscheidungen nicht revidiert, oder wiederholt...;)

Hab zB. Leider in HoS
vergessen die Schemata für das Viperngift-Set zu kaufen in ner Quest. Hab ich halt verkackt.

Aber dafür gibt's ja New Game + für Second Chances und so:deal:

Ich habe auch tatsächlich noch kein besseres Stahlschwert als das gefunden, was man in Hearts of Stone kriegt.

Iris, welches man von Olgierd kriegt.

Alter. Spoiler zu einer der letzten Quests:

Was die sich bei dem Kampf gegen Detlaff gedacht haben, will ich echt mal wissen. Erste Phase Lachnummer, zweite Phase Lachnummer, dritte Phase FUCK YOU JETZT SPIELEN WIR DARK SOULS AUF HARD!

Ich habe auch tatsächlich noch kein besseres Stahlschwert als das gefunden, was man in Hearts of Stone kriegt.

Iris, welches man von Olgierd kriegt.

Oh Doch oh doch, hab schon 2-3 bessere gefunden. Ein Silberschwert aus nem Tümpel, das skaliert quasi mit! hat mal eben +53 auf Schaden gehabt ( hatte vorher das Vipernschwert)

Zurück
Oben