Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Fix von oben mal gemacht (Compiling Error 1.21 Fix)? Sonst mal Script Merger probiert? Fast Travel nutz ich nicht, aber die anderen beiden hab ich installiert und die laufen.

Kenn ich ! Wollte nur mal schnell einen Streit schlichten, hab jetzt 3 neue Quests und über 10 orte die ich aufsuchen sollte, und bei manchen davon kam noch ne neue Quest :D

Nene, nach dem die tot sind ;) bleiben die Leichenteile in der Luft hängen. Hab das auch schon bei anderen Gegnern gesehen die ich mit Igni zum platzen gebracht habe :D

Vor einiger Zeit hatte ich das mal, dass ein Gegner nach seinem Ableben komplett in der Luft hing :D

Thumbnail_Large.PNG

naja is ja kein schlimmer bug, trübt halt nur minimal die atmo
btw is der neue inventaraufbau klasse..lässt sich auch deutlich schneller rumswitchen im menü

Gut 2h reingeschnuppert: es ist wie Urlaub :liebe:

Bin mal gespannt, ob da sowas wie STML für das neue Gebiet kommt. Ist mir alles etwas zu bunt. Und beim erster Kampf in Toussaint
dem Riesen direkt nen One-hit mit dem Crossbow verpasst und schön den Erfolg David and Golyat freigeschalten. Herrlich :D

Ach auf skelige bezeichnet man mich als Riesentöter
Fond ich auch angenehm :D
ja, aber glaub nur in bestimmten gebieten oder?^^
gestern einen der 15 kämmereraufträge gemacht. nichtsahnend zu nem zufälligen punkt hingegangen und BOOM kommen mir zwei lvl43? und n waldteufel lvl47 entgegen. (ich lvl41)
nach dem gar nich so leichten kampf gleich zum kämmerer belohnung holen....100 fuckin kronen :D fuck you polen

Habe es mal gewagt die quest mit dem ritterturnier anzufangen. Nach 2 stunden immernoch nicht geschafft, so lang ist die. Zwar wieder sehr geil erzählt, aber durch die häufigen und langen zwischensequenzen am besten irgendwo im zimmer einsperren und den klogang unterdrücken. ;)
Hab das turnier leider im vorletzten kampf 5vs5 verkackt. Ging viel zu schnell und man kann es nicht neuladen. :fp:

Zurück
Oben