Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, einige Mods sind schon wieder up-to-date. Hier mal die Übersicht meiner wichtigsten Mods, die mit B&W laufen. [Kommentare] heißt, dass ein User ne angepasste Version selbst erstellt hat, sind beide Male Dropbox-Link. Mods ohne - Update laufen, wie sollte es anders sein, auch mit einer alten Version laufen.

Colored Map Markers - Update
Over 9000
All Quest Objectives on Map - Update
HD Reworked Project - Update
AutoLoot - Update
Slots Slots SLOTS - Update
Wealthy Vendors with Fair Sale
Increased Creature Loot - Update
Better Trophies
No Dirty Lens Effect
No Fall Damage - Update
Lore-friendly Witchers (Real Witcher Eyes+True Mutanism+True Mutanism HoS+White Wolf) [zumindest keine Konflikte]
Next Gen Stones and Misc
Jump in Shallow Water - Update [Kommentare]
Super Turbo Lightning Mod
Common Eyes
Improved Sign Effects - Update [Kommentare]

Jetzt brauch ich nur noch Immersive Cam (in Arbeit), Debug Console (wird wohl auch bald ein neues auftauchen) und Remove Lingerie Standalone :O_o:

War echt kurz geschockt, als ich das Spiel ohne Immersive Cam gestartet habe. Die Vanilla-Cam ist ja ein Witz :lol:

Gwent ist sowieso kacke hoch zehn.
962.gif

So, starte nun. Am Anfang stand, es gibt 3 Optionen zu starten, auch nach dreimaligem Lesen habe ich den Unterschied von Option 1 und 2 nicht verstanden, da stand doch genau das selbe :D

So, einige Mods sind schon wieder up-to-date. Hier mal die Übersicht meiner wichtigsten Mods, die mit B&W laufen. [Kommentare] heißt, dass ein User ne angepasste Version selbst erstellt hat, sind beide Male Dropbox-Link. Mods ohne - Update laufen, wie sollte es anders sein, auch mit einer alten Version laufen.

Colored Map Markers - Update
Over 9000
All Quest Objectives on Map - Update
HD Reworked Project - Update
AutoLoot - Update
Slots Slots SLOTS - Update
Wealthy Vendors with Fair Sale
Increased Creature Loot - Update
Better Trophies
No Dirty Lens Effect
No Fall Damage - Update
Lore-friendly Witchers (Real Witcher Eyes+True Mutanism+True Mutanism HoS+White Wolf) [zumindest keine Konflikte]
Next Gen Stones and Misc
Jump in Shallow Water - Update [Kommentare]
Super Turbo Lightning Mod
Common Eyes
Improved Sign Effects - Update [Kommentare]

Jetzt brauch ich nur noch Immersive Cam (in Arbeit), Debug Console (wird wohl auch bald ein neues auftauchen) und Remove Lingerie Standalone :O_o:

War echt kurz geschockt, als ich das Spiel ohne Immersive Cam gestartet habe. Die Vanilla-Cam ist ja ein Witz :lol:

danke für die info. check schon den halben tag die neuen updates bei nexus um zu schauen was ich nun wieder neu laden kann. :oops:

danke für die info. check schon den halben tag die neuen updates bei nexus um zu schauen was ich nun wieder neu laden kann. :oops:

Ich hätte echt gerne eine Autodownload funktion... habe mich da eben auch gerade durchgearbeitet und das wichtigste drin gelassen.
Da ich eh "bloß" das Addon spielen will brauche ich nicht alles.
Bin durch Full XP eh heillos überlevelt :ulgy:

Geht bei mir jetzt btw. auch los. :D

Und...

WIE GEIL DIESES NEUE MENÜ IST. MAN LEUTE! HAMMER!!! :dhoch: :dhoch:

Lest alles was ihr finden könnt. Gerade was die Hauptquests angeht.

Gaunter O'Dimm
hat auch mal in Touissant sein Unwesen getrieben :D

Herrlich - direkt wieder im Witcher Modus. Mit dem ganzen Gebiet wird man einiges zu tun haben. Die ganzen Neuerungen im Inventar usw. gefallen mir sehr gut.
Ich freu mich auf den weiteren Verlauf des Addon´s :hurra:

Story mal wieder sehr geil, hoffentlich kann man sich wieder entscheiden wie es ausgeht :popcorn:
Hab bei Hearts of Stone natürlich Gaunter O'Dimm geholfen Muhahaha

Hach herrlich, was freue ich mich darauf. Werde wohl bis Winter warten. Da bin ich dann immer erst so richtig in Rollenspielstimmung. Dann gibts die beiden Erweiterungen und hoffentlich dazu dann die Fallout Goty Version. :sabber:

Zurück
Oben