Na toll und ich habe mir vorgenommen, das zweite addon nur digital zu kaufen. Jetzt will ich doch wieder die Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll und ich habe mir vorgenommen, das zweite addon nur digital zu kaufen. Jetzt will ich doch wieder die Box

Gwent ist sowieso kacke hoch zehn.ABER NICHT DIE GWENT KARTEN!
Gwent ist sowieso kacke hoch zehn.
So, einige Mods sind schon wieder up-to-date. Hier mal die Übersicht meiner wichtigsten Mods, die mit B&W laufen. [Kommentare] heißt, dass ein User ne angepasste Version selbst erstellt hat, sind beide Male Dropbox-Link. Mods ohne - Update laufen, wie sollte es anders sein, auch mit einer alten Version laufen.
Colored Map Markers - Update
Over 9000
All Quest Objectives on Map - Update
HD Reworked Project - Update
AutoLoot - Update
Slots Slots SLOTS - Update
Wealthy Vendors with Fair Sale
Increased Creature Loot - Update
Better Trophies
No Dirty Lens Effect
No Fall Damage - Update
Lore-friendly Witchers (Real Witcher Eyes+True Mutanism+True Mutanism HoS+White Wolf) [zumindest keine Konflikte]
Next Gen Stones and Misc
Jump in Shallow Water - Update [Kommentare]
Super Turbo Lightning Mod
Common Eyes
Improved Sign Effects - Update [Kommentare]
Jetzt brauch ich nur noch Immersive Cam (in Arbeit), Debug Console (wird wohl auch bald ein neues auftauchen) und Remove Lingerie Standalone
War echt kurz geschockt, als ich das Spiel ohne Immersive Cam gestartet habe. Die Vanilla-Cam ist ja ein Witz![]()

Hatte vorher davon gar nichts gelesen, cool, dass es ein neues Kartenset gibtMusste man nicht mit dem Skellige spielen?![]()
danke für die info. check schon den halben tag die neuen updates bei nexus um zu schauen was ich nun wieder neu laden kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen