Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss schon sagen das die den sg ganzschön angehoben haben mit den neuen monstern.
Außerdem sind die ladezeiten bei tod immernoch genauso lang wie früher. Hätte man auch mal verkürzen können.
wie besiegt man die bruxa am besten? Die ist ja nahezu unsichtbar und wieselflink.

Die neue Gwint Musik![]()
hab ich mich auch gefragt. haut ganzschön rein das addon. bin auch viel zu oft gestorben. aber irgendwann hat es dann geklappt. auch bei der bruxa vorher.Gibt es bei dem Addon nur Boss Monster
Muss wohl neu laden da ich völlig unvorbereitet in den Kampf mit dem Monster in der Arena gegangen bin![]()
mir ist aufgefallen das geralt viel zu leise redet, gegenüber den anderen charas. musik war mir etwas zu laut und musste sie in den optionen leiser machen.Sach ma... Der Sound ist mega kacke abgemischt in Deutsch. Hab ich jetzt auf PC und One feststellen müssen. Klingt super blechern. Was da los?
jap. Beides nur Media Markt / Saturn exklusivGibt's das wieder nur bei MM/Saturn?

diese sind mir imo noch zu schwer. bin erst level 37. einige nebenquests haben teilweise stufe 46.Hab von der Story noch nix gemacht. Bin erst mal dabei, die hundert Sidequests abzuarbeiten.![]()

YrdenAlso ich muss schon sagen das die den sg ganzschön angehoben haben mit den neuen monstern.
Außerdem sind die ladezeiten bei tod immernoch genauso lang wie früher. Hätte man auch mal verkürzen können.
wie besiegt man die bruxa am besten? Die ist ja nahezu unsichtbar und wieselflink.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen