Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss schon sagen das die den sg ganzschön angehoben haben mit den neuen monstern.
Außerdem sind die ladezeiten bei tod immernoch genauso lang wie früher. Hätte man auch mal verkürzen können.

wie besiegt man die bruxa am besten? Die ist ja nahezu unsichtbar und wieselflink.

Also ich muss schon sagen das die den sg ganzschön angehoben haben mit den neuen monstern.
Außerdem sind die ladezeiten bei tod immernoch genauso lang wie früher. Hätte man auch mal verkürzen können.

wie besiegt man die bruxa am besten? Die ist ja nahezu unsichtbar und wieselflink.
hab mal was vom schwarzen blut gehört ;) am besten vorm Kampf.

Spiel auf dem leichtesten SG, schön die Welt samt Quests genießen. Kampfsystem taugt mir eh nicht beim Witcher.

Arya :hurra:

Gibt es bei dem Addon nur Boss Monster :O_o:
Muss wohl neu laden da ich völlig unvorbereitet in den Kampf mit dem Monster in der Arena gegangen bin :O_o:
hab ich mich auch gefragt. haut ganzschön rein das addon. bin auch viel zu oft gestorben. aber irgendwann hat es dann geklappt. auch bei der bruxa vorher.

ich hatte glück das sich der glumaar nach dem 4. neuladen, weil ich immer gestorben bin, auf den rücken gedreht hat. in dieser stellung kann man am meisten schaden verursachen. außerdem hab ich quen eingesetzt und explosivbolzen.

Sach ma... Der Sound ist mega kacke abgemischt in Deutsch. Hab ich jetzt auf PC und One feststellen müssen. Klingt super blechern. Was da los?

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass der irgendwie anders klingt. Im ersten Moment dachte ich, der redet mit sich selber (so wie beispielsweise in den Hexeraufträgen, wenn er nach Hinweisen sucht), dabei sprach er ja mit den anderen.

17,99€ ... riesiges Gebiet, zig Nebenquests, alles auf und über dem Niveau des Hauptspiels... dagegen stinken selbst so Erweiterungen wie Oblivions Shivering Isles deutlich ab, mal ganz abgesehen von zig Vollpreistiteln, die das Niveau nicht mitgehen können.

Ich hätte das ganze nur ganz gerne noch auf Disc, dafür hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zocken 30€ hingelegt.

:waah::popcorn:es geht los

LCzzIGX.jpg

Zurück
Oben