Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Store hast das addon gekauft?

also ich komm ja aus Cottbus. Bock hätte ich da generell schon mal. So Dungeons & Dragon mäßig ganzen Abend Fantasy Stuff erledigenHabs gekauft. Aber vor allem wegen der Karten. Kommt noch jemand aus Berlin und hat Lust auf Live-Gwent?
Ist bei dir der Code aktivierbar?Habs gekauft. Aber vor allem wegen der Karten. Kommt noch jemand aus Berlin und hat Lust auf Live-Gwent?
also ich komm ja aus Cottbus. Bock hätte ich da generell schon mal. So Dungeons & Dragon mäßig ganzen Abend Fantasy Stuff erledigen
BTW eben ne Mail von DHL bekommen. Paket kommt morgen zwischen 14 und 18 Uhr
also ich könnt auch nach berlin komm das wäre keine Sache. Aber wenn sich sowas ergibt musst mir das Spiel erstmal erklären. Hab das im Spiel völlig aus gelassenCottbus is doch hier um die Ecke! Wenn da Interesse besteht, nehm ich auch Berliner mit. Auto ist vorhanden. @eape lässt sich da sicher für begeistern, wa?

Dann haste ne quest verkackt in der es paar Karten gab.ohne witz. Mir ist eben noch eingefallen das als ich den Patch installiert und das Spiel gestartet hab die Gwint Quest "Sammle sie alle" und das große Gwint Turnier als nicht bestanden beendet wurden. Ohne das ich sie je gemacht hab
Da haste was verpasst, Quest war geil. Wobei man das zu jeder Quest im Spiel sagen kann.aber ich hab die Quest nie gestartet. Wie gesagt Qwint hab ich völlig außen vor gelassen
ich hab alles andere durch, ja. Außer Gwint halt. An die Quest kann ich mich grob erinnern aber is schon zu lange her. Kann gar nicht mal sagen ob ich die gemacht hab. Aber ich weiß das ich nie explizit Karten gesuchtet hab bzw Turniere gespielt hab.Du hast die MainStory aber durch, oder? Wenn du da in einer speziellen Mission mit triss nicht das Miniturnier gewonnen hast, haste verkackt.
Die Mission auf dem Vegelbud Anwesen. Auf der Party.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen