Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guckst du

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint wohl grafisch nochmal einen kleinen Sprung gemacht zu haben.

@Master-Dan Hier kannst du mal sehen warum du einen Pc brauchst. :D

Eisern!

Suchte das Ding auch so hart. Fast alle Fragezeichen in Velen schon erkundigt. Die Quest mit dem Allgod :lol:

In Velen hab ich auch alle Fragezeichen abgegrast, aber bei Skellige hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Da is ja leider 0,0 Abwechslung. Mal schaun, ob ich das noch mal in Angriff nehme.

Ich hab da einfach Bock drauf. Man kommt in Velen in Gegenden, die sind voller Kanibalen. Und das ist schon nichts besonderes, aber die Spielwelt ist so lebhaft gestalltet, das ist mir Grund genug. War bei DA: I bei mir auch so (die DLC) müsste ich da auch noch spielen. Aber erst mal Witcher.

Hat einer hier nicht auch bei Saturn vorbestellt? Das Ding kommt doch morgen und ich hab noch keine Versand Bestätigung.

Nich Saturn, aber MediaMarkt.
Versandmail kam Samstag, sollte also Dienstag da sein.

Saturn hab ich einmal online bei ner 3für2 Aktion bestellt und musste ewig warten und bekam vom Support nur dumme Sprüche zu hören, deshalb Saturn nie wieder.

Ich hab da einfach Bock drauf. Man kommt in Velen in Gegenden, die sind voller Kanibalen. Und das ist schon nichts besonderes, aber die Spielwelt ist so lebhaft gestalltet, das ist mir Grund genug. War bei DA: I bei mir auch so (die DLC) müsste ich da auch noch spielen. Aber erst mal Witcher.

Velen ist auch ne ganz andere Hausnummer! Skelllige ist bah

Zurück
Oben