Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde ja gut passen. Da ist gerade ein Spot frei geworden. Jetzt muss ich mich nurnoch mit meinem PC Durchlauf beeilen. :ulgy:

Vorgefertigter Safe. Ne danke. Sowas mag ich nicht.

(Würde ich aber trotzdem nutzen, falls ichs vorher nicht schaffe)

Also ich hat das erste Addon mit meinem Stufe 41 Gerald durch gezockt und danach nochmal den vorgefertigten Save angeschaut und der Charakter war eig echt gut. Stufe 37 glaub ich. Kann man also gut nehmen aber bin da ähnlich eingestellt wie du. Lieber den eigenen Save nehmen

Also ich hat das erste Addon mit meinem Stufe 41 Gerald durch gezockt und danach nochmal den vorgefertigten Save angeschaut und der Charakter war eig echt gut. Stufe 37 glaub ich. Kann man also gut nehmen aber bin da ähnlich eingestellt wie du. Lieber den eigenen Save nehmen
Man kann den Save aber nur für das Addon nutzen. Kannst doch dann im Hauptgame keine Quests machen, geschweige denn das nächste Addon angehen, oder?

genau. Der Save ist nur fürs Addon da. Wenn dein normales Spiel weiter zocken willst musst logischerweise dein eigenen nehmen. Wie sich das mit dem 2. Addon verhält weiß ich nicht. Denke da werden sie auch ein Save zur Verfügung stellen.

Zurück
Oben