Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann hast ja Glück Aber musst du doch nicht zwingen durch haben für das Addon. Zumindest beim ersten konntest dir wenn nicht durch warst ein vorgefertigten Safe geben lassen ums zu starten
Also ich hat das erste Addon mit meinem Stufe 41 Gerald durch gezockt und danach nochmal den vorgefertigten Save angeschaut und der Charakter war eig echt gut. Stufe 37 glaub ich. Kann man also gut nehmen aber bin da ähnlich eingestellt wie du. Lieber den eigenen Save nehmen
Also ich hat das erste Addon mit meinem Stufe 41 Gerald durch gezockt und danach nochmal den vorgefertigten Save angeschaut und der Charakter war eig echt gut. Stufe 37 glaub ich. Kann man also gut nehmen aber bin da ähnlich eingestellt wie du. Lieber den eigenen Save nehmen
genau. Der Save ist nur fürs Addon da. Wenn dein normales Spiel weiter zocken willst musst logischerweise dein eigenen nehmen. Wie sich das mit dem 2. Addon verhält weiß ich nicht. Denke da werden sie auch ein Save zur Verfügung stellen.