Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich darf man Screens auch über die Xbox hochladen!
Ich bin einfach in die Atmosphäre, insbesondere das Wetter und daraus resultierende Licht- und Farbenspiele verliebt. Unbeschreiblich wie organisch und abwechslungsreich die Landschaft dadurch erscheint.
Beispielsweise: Screen 1: Während eines Sturms. Es ist dunkel, nur punktuell bricht die Sonne durch die graue Wolkendecke, es regnet, Blätter fliegen umher, der See schlägt Wellen und die Bäume krümmen sich.
Screen 2: Selber Ort kurz nach dem Sturm. Der Himmel klart auf, der Wind nimmt ab und dreht, die Bäume richten sich wieder auf und die Umgebung wird langsam wieder in Farbe getaucht. Das ist so herrlich dynamisch und beeindruckend.
Die "Freunde mit gewissen Vorzügen"-Questreihe war auch super.
Alles auf Ultra/Höchste außer Schattendetails auf Hoch, Hairworks Aus, Bewegungsunschärfe Aus, VSYNC An in 1080p mit fast durchgehend 50+ FPS, allerdings merke ich schon leichte Ruckler wenn es knapp unter 50 fps fällt, was bei manchen Szenen/Orte vorkommt. Auf den 2 obrigen Bildern hatte ich probeweise DSR mit 2.25x und 25% smoothness angemacht und Ingame dafür Kantenglättung ausgestellt. Die FPS ging dann aber merklich runter bis auf 30 und weniger FPS.
Noch ein wenig Xbox-Material. Wie häufig ich mir nun schon ein schönes Fleckchen ausgesucht und dort einfach abgewartet habe, um
die Landschaft und das Wetter zu genießen. Gerade ein weit entferntes Gewitter von einem Berggipfel aus mitbekommen, wow.