G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 10. Mai 2015 #21 Weil ich aktuell gar keinen habe und anständig zocken will So, B2T nun.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 11. Mai 2015 #24 Tzzzz....ich bin viel zu unkritisch, als das ich da Unterschiede sehe.
rancid siempre antifascista 11. Mai 2015 #25 macht auch nich wirklich sinn das zu vergleichen.. das eine is n see bei sonne und das andere offenes meer.
macht auch nich wirklich sinn das zu vergleichen.. das eine is n see bei sonne und das andere offenes meer.
pil 15. Mai 2015 #27 rancid schrieb: macht auch nich wirklich sinn das zu vergleichen.. das eine is n see bei sonne und das andere offenes meer. Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist die master race und das andere der toaster zusätzlich.
rancid schrieb: macht auch nich wirklich sinn das zu vergleichen.. das eine is n see bei sonne und das andere offenes meer. Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist die master race und das andere der toaster zusätzlich.
Spielor 15. Mai 2015 #28 flexx schrieb: Und das wurde uns versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz.... eigentlich wurde sogar das hier versprochen
flexx schrieb: Und das wurde uns versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz.... eigentlich wurde sogar das hier versprochen
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 15. Mai 2015 #29 Bin bereits fleißig am Screenshots machen. Spoiler Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Mai 2015
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 15. Mai 2015 #34 Starke Beleuchtung, der Himmel macht einiges her.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. Mai 2015 #35 Sieht das toll aus Bin wirklich nicht sicher inwiefern Ultra aufm PC da besser aussehen soll.
A AncalagoN 15. Mai 2015 #36 Trayal schrieb: Bin bereits fleißig am Screenshots machen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieh sich nur einmal einer diese hässlichen Steine an. Das haben wir so nicht versprochen bekommen! Spoiler wunderhübsch, drei Tage noch
Trayal schrieb: Bin bereits fleißig am Screenshots machen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieh sich nur einmal einer diese hässlichen Steine an. Das haben wir so nicht versprochen bekommen! Spoiler wunderhübsch, drei Tage noch
m4dd1n82 15. Mai 2015 #37 Trayal schrieb: Bin bereits fleißig am Screenshots machen. Anhang anzeigen 27066 Anhang anzeigen 27067 Anhang anzeigen 27068 Anhang anzeigen 27069 Anhang anzeigen 27070 Anhang anzeigen 27071 Anhang anzeigen 27072 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mehr als geil, da kann ich getrost die PC version stornieren, zock einfach lieber an der konsole
Trayal schrieb: Bin bereits fleißig am Screenshots machen. Anhang anzeigen 27066 Anhang anzeigen 27067 Anhang anzeigen 27068 Anhang anzeigen 27069 Anhang anzeigen 27070 Anhang anzeigen 27071 Anhang anzeigen 27072 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mehr als geil, da kann ich getrost die PC version stornieren, zock einfach lieber an der konsole
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 15. Mai 2015 #40 Ach bitte hör doch auf Trayal...das ist Folter. Andererseits...