TV The Walking Dead (die TV-Serie zum Comic)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von funGus, 23. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Die da lautet: Wann endet diese kack Serie endlich. :D
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Na ja der cliffhanger am Ende war ja abzusehen. Zumindest wenn man die Comics gelesen hat.

    Und jetzt ab ins Bett sonst hab ich später nen Problem. :ugly:
     
  3. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    378
    Ich bin Gott sei Dank schon ab Staffel 5 ausgestiegen und lese hier nur noch die Spoiler, das reicht :grins:
     
    zvezda und Archiworld gefällt das.
  4. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.679
    Die größte Frage des Finale: Warum hingen Buntglasscheiben an den Ästen mitten im Nirgendwo? :?
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Weil Frühling ist!
     
    Dr Shakal gefällt das.
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    Das ist eine symbolische Darstellung vom ungleichgewicht des Konfliktes, den Rick mit sich selber hat. Eine Scheibe hing höher, als die andere, was zeigen soll, dass Rick's Barmherzigkeit gegenüber den Saviors über sein bestialisches, kriegerisches Ich gesiegt hat.

    Dass er ein Stück der "Barmherzigen Scheibe" benutzt hat, um Negans Kehle durchzuschneiden, zeigt, dass er trotz momentärem innerlichen Gleichgewicht trotzdem noch zum Teil gebrochen ist. Auch hat er seine Barmherzigkeit gezeigt und benutzt, um Negan zu täuschen und abzulenken, nur um ihn dann zu attackieren. Rick hat nun die Kontrolle über sowohl seine Barmherzigkeit, als auch über seine Wut und kann beides adäquat einsetzen, um gutes zu tun.

    Das ist doch offensichtlich!!! :nein::nein::nein:
     
    ScottSummers gefällt das.
  7. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.679
    Das Trauerspiel geht weiter.

     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.582
    Zustimmungen:
    29.377
    Andrew Lincoln (Rick) steigt nach Season 9 aus
    http://comicbook.com/thewalkingdead/2018/05/29/the-walking-dead-andrew-lincoln-exit-season-9/
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.012
    Zustimmungen:
    6.028
    Eine Staffel zu spät, trotzdem den Absprung noch früh genug geschafft....
     
  10. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    Vermutlich das beste, was passieren kann.

    Dieses sinkende Schiff ist einfach nicht mehr zu retten.
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.030
    Zustimmungen:
    39.966
    Toll, Ricks tod gespoilert.
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    Michonne und Maggi gleich hinterher. Am Ende bleibt nur noch Negan in der Zelle und fragt sich, wo denn plötzlich alle abgeblieben sind.
     
    Dr Shakal, The Schenckman und Zerfikka gefällt das.
  13. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.030
    Zustimmungen:
    39.966
    Imo sind die nervigsten Charaktere mittlerweile zum Glück nicht mehr da. Andrea, Sascha, Ricks frau (Wie hieß die blöde Sau noch gleich?)
     
    Dr Shakal und Reaver gefällt das.
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    Lori.

    Direkt wieder verdrängt.
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.209
    Zustimmungen:
    58.309
    giphy-2.gif
     
    Reaver und GunzerkerSalvador gefällt das.
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    "Did i won?"
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    1.211
    Hab zuletzt ja Staffel mhh 7 gesehen und schon mitbekommen, das hier für die 8, die ich nicht gesehen habe, wenig Sympathie herrscht...

    Trau mich die schon gar nicht zu gucken und mir eine meiner Lieblingsserien kaputt machen zu lassen :D
     
  18. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    12.209
    Zustimmungen:
    9.078
    Wurde schon ab Staffel 5-6 scheiße
     
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.053
    Staffel 5 fand ich noch ziemlich gut, bis auf die Sache mit Beth. Staffel 6 nur die zweite Hälfte. Danach wurde es konsequent scheiße.
     
  20. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    1.211
    Also 5-6 fand ich auch noch gut, aber Mensch was machen die denn da aktuell bitte drauß, also Kirkman etc.

    Wir wissen doch alleine gute Zombie Serie in dem Format werden wir doch nie nie wieder bekommen!

    Nation Z oder wat xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.