1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV The Walking Dead (die TV-Serie zum Comic)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von funGus, 23. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    34.665
    Zustimmungen:
    10.711
    Die da lautet: Wann endet diese kack Serie endlich. :D
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.080
    Zustimmungen:
    8.795
    Na ja der cliffhanger am Ende war ja abzusehen. Zumindest wenn man die Comics gelesen hat.

    Und jetzt ab ins Bett sonst hab ich später nen Problem. :ugly:
     
  3. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    371
    Ich bin Gott sei Dank schon ab Staffel 5 ausgestiegen und lese hier nur noch die Spoiler, das reicht :grins:
     
  4. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    769
    Die größte Frage des Finale: Warum hingen Buntglasscheiben an den Ästen mitten im Nirgendwo? :?
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    34.665
    Zustimmungen:
    10.711
    Weil Frühling ist!
     
    Dr Shakal gefällt das.
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    4.107
    Das ist eine symbolische Darstellung vom ungleichgewicht des Konfliktes, den Rick mit sich selber hat. Eine Scheibe hing höher, als die andere, was zeigen soll, dass Rick's Barmherzigkeit gegenüber den Saviors über sein bestialisches, kriegerisches Ich gesiegt hat.

    Dass er ein Stück der "Barmherzigen Scheibe" benutzt hat, um Negans Kehle durchzuschneiden, zeigt, dass er trotz momentärem innerlichen Gleichgewicht trotzdem noch zum Teil gebrochen ist. Auch hat er seine Barmherzigkeit gezeigt und benutzt, um Negan zu täuschen und abzulenken, nur um ihn dann zu attackieren. Rick hat nun die Kontrolle über sowohl seine Barmherzigkeit, als auch über seine Wut und kann beides adäquat einsetzen, um gutes zu tun.

    Das ist doch offensichtlich!!! :nein::nein::nein:
     
    ScottSummers gefällt das.