TV The Walking Dead (die TV-Serie zum Comic)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von funGus, 23. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    5.272
    [​IMG]

    Der Cast der 1. Staffel von "The Walking Dead". Von links nach rechts: Jon Bernthal (Shane), Steven Yeun (Glenn), Sarah Wayne Callies (Lori), Chandler Riggs (Carl), Andrew Lincoln (Rick), Jeffrey DeMunn (Dale) und Laurie Holden (Andrea).

    Special auf filmstarts.de

    Promo Motion-Comic:
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=adg-2CnpRNE[/vid]

    Bis jetzt schaut's mMn sehr interessant aus. Bin gespannt, ob die Qualität des Comics erreicht werden kann. Die Story hat auf jeden Fall Potential.
    :popcorn:
     
  2. Para

    Para

    Beiträge:
    43.709
    Zustimmungen:
    58.020
    letztens wurde ja schon im comic thread n photo vom set gepostet. das zombie sah schon mehr als nice aus. bin auch sehr gespannt, ob sie das auch wirklich alles umsetzen. auch was die recht brutalen szenen angeht.
     
  3. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    5.272
    Japp, nach ein wenig Suchen hab ich noch folgende Fotos gefunden:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Hier gibt's außerdem noch ein Video vom Set mit Robert Kirkman (Autor der Comics).
     
  4. Para

    Para

    Beiträge:
    43.709
    Zustimmungen:
    58.020
    mir ist auch gerade aufgefallen, dass ja am 01.10. schon dead rising 2 erscheint. passt ja wirklich wie die faust aufs auge. :D
     
  5. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    beste comice serie was gibt :huldig:
     
  6. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.540
    Zustimmungen:
    22.967
    Abgefilmter Comic-Con Trailer:
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=yHN6goQTP9k[/vid]

    Gefällt mir. :dhoch:
     
  7. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.581
    Zustimmungen:
    4.136
    awesome!
     
  8. Para

    Para

    Beiträge:
    43.709
    Zustimmungen:
    58.020
    vorfreude. :hurra:

    was mich nur etwas stört, ist die tatsache, dass die erste staffel ja anscheint nur von kapitel 1-6 geht.
    tyreese gehört ja z.b. gar nicht zum cast der ersten staffel und er erscheint ja bereits in kapitel 7. hört sich für mich im ersten moment etwas mager an.
     
  9. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.723
    Zustimmungen:
    20.916
    Wahnsinn, das muss ja eine der teuersten serien ever sein wenn ich mir das so ansehe Oo
     
  10. rev0lt

    rev0lt

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    19
    Da bin ich auch echt gespannt drauf. Ich muss mal dringend weiterlesen bevor die Serie startet.

    Ist AMC Network ein PayTV Kanal? Falls ja dürfte das mit dem Gore ja kein Problem sein.
     
  11. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    endlich mal eine serie mit zombie thematik \o/
     
  12. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    5.272
    Trailer:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=nteOM0l_zEY[/vid]
     
  13. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    449
    ich freu mich! endlich wieder eine postapokalyptische serie. die zombies spielen ja laut dem autor eher eine nebenrolle.
    vorallem bei AMC muss man keine angst haben dass die serie plötzlich einfach so abgesetzt wird.
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    nimmt sich die serie ernst oder ist das horror comedy ?
     
  15. Para

    Para

    Beiträge:
    43.709
    Zustimmungen:
    58.020
    ernst². teilweise recht bitter.
     
  16. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Was ich mich gerade frage...bei den 5FF freuen sie sich wie sau drauf aber...was haben wir davon, wenn das in Amiland im Fernsehen läuft? Abgesehen von "ausm Netz klauen" kann man da doch eh nicht viel machen oder irre ich mich?
     
  17. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    vieleicht über itunes oder so.. kp sonst kommts irgendwann bestimmt auch hier
     
  18. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    irgendwann bestimmt, mich wundert halt nur, daß die so hibbelig sind, als wär´s hier schon auf BR raus :D
     
  19. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.540
    Zustimmungen:
    22.967
    FOX Deutschland hat zugeschlagen und bringt die Serie schon am 05.11. ins deutsche (Bezahl-)Fernsehen.
     
  20. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    uh gierig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.