So, nach ein paar Spielstunden mehr gefällt es mir eigentlich immer besser. Langsam bekommt man ein Gefühl für die Spielwelt und die doch teils recht seltsame Bedienung. Was mich immer noch stört ist zum Beispiel, das man mit dem Char nur rennen oder extrem langsam spazieren kann, keine Zwischenschritte, was mir ein bisschen das Role-Playing vergeigt. Auch finde ich die ganze Benutzerführung mit den Menüs zu unübersichtlich und einfarbig und was mir besonders fehlt ist so was wie einen Codex aus Mass Effect, um mehr über die Spielwelt und seine Geschichte zu erfahren.
Grafik ist vielleicht nicht die Krasseste, dafür finde ich aber den gesamten Style sehr geil, erfrischend anders und halt irgendwie französisch. Halt mal was anderes als Bioware oder Bethesda.
Was das Kamfsystem betrifft, ich spiele auf Normal und eigentlich nur Rogue, also Dagger und Pistol und hab eigentlich keine großen Probleme bis jetzt. Im Gegenteil, finde die Kämpfe sogar recht spaßig, der erste Bossfight war richtig klasse, zwar fordernd, aber auch nicht unfair oder so. Ansonsten macht es schon Bock den Gegnern auszuweichen, mit der Pistol oder Blitzen zu stunnen...
Ich weiß nur noch nicht so recht wofür eigentlich das ganze Serum ist, welches ich aus den Viechern gesaugt habe. Ist das für's Crafting?