Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Technomancer (Endzeit-RPG)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch sieht das echt gut aus, auch die Atmo im Trailer stimmt und das ganze Design.
Kampfsystem sieht aber bissl meh aus.

Mal Reviews abwarten aber abgeneigt bin ich jetzt nicht.

Gerade erst darauf aufmerksam geworden. Mir gefällt was ich sehe. Ich brauch mal wieder ne Ladung Eurotrash. Wird gekauft. :D

Bound by Flame hatte ich, war grausam, Of Orcs and Men war nicht wirklich gut, Mars Wars ging, war aber auch nicht der Brüller. Welche Sherlock Spiele hatten die denn gemacht? Nicht Crimes and Punishments, oder?

Bound by Flame hatte ich, war grausam, Of Orcs and Men war nicht wirklich gut, Mars Wars ging, war aber auch nicht der Brüller. Welche Sherlock Spiele hatten die denn gemacht? Nicht Crimes and Punishments, oder?

http://www.spiders-games.com/games
Also ich fand sie ok und ich bin halt Sherlock liebhaber :)
Crimes and Punishments haben die nicht gemacht.

Waren 70% spiele. Wie fast alle Spiele die sie Entwickelt haben hehe. Ich warte ab was mein Kumpel sagt, der Kauft sich das ding.

Ich mag das Setting unheimlich :/

Damals sah Bound by Flame auch bei den Trailer super aus und dann war es....

Zuletzt bearbeitet:
gibts für das Ding eigentlich nen Review Embargo? ( @Bexter )

Habs heut im Laden hängen sehen, aber nich getraut es mitzunehmen :lol:
Das sieht für mich wieder schwer nach: "Wir hauen's unauffällig ohne Tests raus, wird schon paar Dumme geben die's kaufen" aus.

Ich bin da komischerweise total heiß drauf. Die Videos fand ich nett. Natürlich nicht ernsthaft überragend, aber charmant altbacken und angenehm cheesy. Ich erwarte hier absolute B-Kost und hoffe nur, dass es eben keine unspielbare Vollkatastrophe wird.

Unspielbar ist es nicht, da kann ich dich beruhigen. Ist halt typische Eurotrash-Kost, die man sich im Sommerloch ruhig mal geben kann. Wird wohl auf einen 50-60er Metascore* hinauslaufen.

*Stand nach zwei Spielstunden

Genau dafür, also als Sommerloch-Stopfer, wollte ich es nämlich auch nutzen. Momentan spiele ich nämlich ausschließlich Overwatch und brauche mal irgendwas anderes. Müsste zwar eigentlich noch das ein oder andere Spiel vollenden, aber ich will lieber etwas "neues". :D

Zurück
Oben