Ja, kommen leider nicht gemeinsam auf einen Server und sind deshalb erstmal im Solo unterwegs.
Also:
Das Spiel wird dem Titel Early Access / Alpha absolut gerecht.
Grafisch ist es sehr durchwachsen, Texturen sind teils sehr durchwachsen. Dafür ist der Wald aber auch ein richtiger Wald

Wobei die Frames bei meinter GT650m ordentlich in den Keller gehen. Grafische Einstellungen gibt es bis auf Auflösung und Vollbild-Funktion nicht.
Grundfunktionen des Spiels sind aber bisher alle enthalten. Man kann Speere, Schilde, Pfeil und Bogen etc. bauen. Allerdings plätten einen die Dinos sehr sehr schnell

Allosaurus benötigt einen Habser und man is wech vom Fenster.
Diese Ramm-Dinger brauchen 2 Anläufe bis man tot ist, dabei hat man aber nicht mal die Zeit seinen Bogen zu spannen.
Fangen konnte ich bisher leider noch keinen Saurier, glaub aber das Schleichen hier der Schlüssel zur schnelleren Fortbewegung ist.
Man sollte sich halt bewusst sein, dass man nicht mal schnell von A nach B rennen kann, ohne von Prähistorischen-Predatoren gejagt zu werden.
Laruzo taugts auch, sagt aber halt das es ein typisches Alpha-Game is.
Von mir gibts nen Daumen nach oben, alleine weil es kaum Dino-Spiele gibt, hoffe ich kann bald mal einen MP-Server joinen