Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 The Punisher - No Mercy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade eben ein Video von dem Titel gesehen, vorher aber noch gar nichts gehört.
The Punisher: No Mercy erscheint ausschließlich über PSN (was ich sehr scheiße finde) und soll "soon" erscheinen. Für einen Downloadtitel wirkt das Spiel erstaunlich erwachsen:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/43000.html[/vid]

Der letzte war der beste ThirdPersonShooter aller Zeiten. Weiß bis heute nicht, wieso das Ding die Jugendschutzdiskussionen nicht näher angeheizt hat. Manhunt wirkt wie Kinderspielzeug dagegen.
"I'm gonna be a daddy." "No, you're not."

Mondknallschlumpf schrieb:
Och, der letzte war lustig, vor allem mit seinen vielen verschiedenen Folter- und Exekutionsmöglichkeiten :D.

Ich fand Level- und Spieldesign unter aller Sau. Ohne die ganzen Folter- und Exekutionsmöglichkeiten wäre es gnadenlos untergegangen.

Bart Wux schrieb:
Der letzte war der beste ThirdPersonShooter aller Zeiten. Weiß bis heute nicht, wieso das Ding die Jugendschutzdiskussionen nicht näher angeheizt hat. Manhunt wirkt wie Kinderspielzeug dagegen.
"I'm gonna be a daddy." "No, you're not."

Hat ja in Deutschland eh kaum jemand gespielt, und deswegen hat es auch kaum jemanden gekratzt. In den Medien erscheinen eh nur Spiele die bekannt sind. Eignen sich besser für Hetzkampagnen.

BTW, bester ThirdPersonShooter ever? Das meinst du sarkastisch, oder? Ich könnt dir jetzt aus dem Stehgreif zig Titel nehmen die in jeder Beziehung, ausser dem Gewaltgrad, besser sind als Punisher. Wenn ich da nur an Max Payne denke, das wischt mit dem ollen Totenkopf problemlos den Boden auf.

The Punisher war und ist einfach nur ein göttliches Spiel. Nichts war so befriedigend wie dieses Game. Einfach rein, alles niedermähen, menschliche Schutzschilde nehmen, in Flugzeugturbinen werfen und ein QuickKill nach dem anderen. Eines der besten Games aller Zeiten.

Bart Wux schrieb:
The Punisher war und ist einfach nur ein göttliches Spiel. Nichts war so befriedigend wie dieses Game. Einfach rein, alles niedermähen, menschliche Schutzschilde nehmen, in Flugzeugturbinen werfen und ein QuickKill nach dem anderen. Eines der besten Games aller Zeiten.

Ich muss beipflichten, The Punisher ist wohl einer der heißesten Geheimtipps, die es gibt. Kaum ein Spiel vereint sehr gutes Gameplay mit so viel abartiger Gewaltdarstellung wie dieses. Kopf in die Kreissäge, Arm ins Haifischbecken, Augen in den Elektrobohrer. Dazu übelst sadistische Sprüche des Protagonisten.

Das Spiel auf seine Brutalität zu reduzieren wird ihm nicht gerecht. Es war durchaus auch abgesehen davon ein hervorragender Third-Person-Shooter.

Imho ein Muss für alle Action-Fans. :klopf: (eigentlich müsste hier ein Kreissägen-Smiley stehen)

mh, vor paar monaten hab ich noch in der gamepro gelesen, dass no mercy n art UT klon wird...
also von daher schon mal nicht so interessant wie der großartige vorgänger. (kann euch da nur beipflichten)

der neuste trailer zu no mercy sieht aber eher nach nem typischen story/solo shooter aus.
kann mich aber natürlich auch täuschen :roll:

Hmmm, First Person war sicher keine gute Wahl für Punisher. Im Vorgänger waren die mit jedem Level krasser werdenden Outfits des Bestrafers :grins: imho schon ein Pluspunkt. In Ego-Sicht fällt das ja flach. Und auch die Foltermöglichkeiten (sofern denn überhaupt vorhanden) kommen so sicher nciht so gut rüber.

Kommt das Spiel eigentlich nicht für die 360? :I

[vid]http://www.gametrailers.com/player/52070.html[/vid]

der comic look sieht schonmal net uninteressant aus.. troztdem wird es sicherlich nix.

Insane Kraut schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich muss beipflichten, The Punisher ist wohl einer der heißesten Geheimtipps, die es gibt. Kaum ein Spiel vereint sehr gutes Gameplay mit so viel abartiger Gewaltdarstellung wie dieses. Kopf in die Kreissäge, Arm ins Haifischbecken, Augen in den Elektrobohrer. Dazu übelst sadistische Sprüche des Protagonisten.

Das Spiel auf seine Brutalität zu reduzieren wird ihm nicht gerecht. Es war durchaus auch abgesehen davon ein hervorragender Third-Person-Shooter.

Imho ein Muss für alle Action-Fans. :klopf: (eigentlich müsste hier ein Kreissägen-Smiley stehen)

jup hat mir auch sehr gut gefallen. hat sonst noch wer geheimtipps ? Bitte !

eine zusammenstellung der verhöre

Part1

http://www.youtube.com/watch?v=tipGiA7vXkk

Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=EqBLqYO5n_8&feature=related

Part 3

http://www.youtube.com/watch?v=Lf4vrAnbT7I&feature=related

Das neue hat laut den videos jetzt doch sehr viel von seinem Charme eingebüst.

Aber als budget titel würd ichs allemal durchgehen lassen.

Zurück
Oben