Multi The Messenger (Ninja Gaiden Metroidvania)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Para, 20. März 2018.

Erscheinungsdatum: 30.08.18, 19.03.19
  1. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.638
    Zustimmungen:
    1.507
    Bin gestern im 16Bit-Zeitalter angekommen. Man ist das motivierend. Ich gebe nicht auf. Ich spiele das durch.
     
    Reaver gefällt das.
  2. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.242
    Zustimmungen:
    4.742
    The Messenger PAL Termin

    19.06.20 - Devolver Digital gibt bekannt, dass das Actionspiel The Messenger (PS4, Xbox One, Switch) am 25.06.20 für die Xbox One in Europa erscheinen wird.

    [...]

    Quelle: www.gamefront.de
     
  3. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    14.724
    Dank Gamepass mal reingeschaut und direkt ein wenig verliebt. Sehr funny und sympathisch irgendwie :)
     
    Marulez und Reaver gefällt das.
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.280
    Zustimmungen:
    8.712
    ... und teilweise echt knackig.
    (vor allem wenn man es abwechselnd mit Hollow Knight spielt und dann immer die falschen Knöppe drückt :D)

    Aber bisher sehr geil...
     
    Reaver gefällt das.
  5. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    14.724
    Soweit bin ich noch nicht. Allerdings mach ich mir schon immer gerne bei Sprungpassagen das Leben selbst schwer :gerri:
     
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.929
    Zustimmungen:
    23.610
    Hab jetzt auch reingespielt und bin gut hängen geblieben. Hab jetzt bis zum 1. Boss gespielt, nachdem der Wechsel im Spiel passiert. Verrecke recht viel im Spiel, aber will dann doch immer weiter machen. :D
     
    Bandwurm und olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.125
    Zustimmungen:
    20.378
    Finde genau deswegen ist das Spiel so gut, du stirbst oft aber es fühlt sich eigentlich nie unfair an. Ich bin auch oft gestorben aber hatte immer das Gefühl "selbst Schuld zu sein".
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.929
    Zustimmungen:
    23.610
    Doch noch einen Boss weitergespielt. Natürlich erstmal gestorben, weil ich seine Attacken noch nicht ganz raus habe.
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.929
    Zustimmungen:
    23.610
    Hab jetzt bis zur

    Motte gespielt und fand den Weg zu ihr ziemlich bescheiden. Gerade der Part mit den Wasserfällen hat mich echt zur Weißglut getrieben. Da klappte die Steuerung nicht so richtig, weil er plötzlich in einer Fall-Animation war und ich nicht mehr abspringen konnte.

    Gibt in meinen Augen schon ein paar nervige Trial and Error Passagen. Insgesamt aber immer noch ein spaßiger Titel. Finde das Pacing etwas unglücklich, seitdem man ins Metroidvania-Szenario gewechselt hat. Viel Backtracking und umherirren (für mich).
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.