Multi The Messenger (Ninja Gaiden Metroidvania)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Para, 20. März 2018.

Erscheinungsdatum: 30.08.18, 19.03.19
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    D1i2VCOWwAAW3vJ.jpg
    Entwickler: Sabotage
    Publisher: Devolver Digital
    System: PC, PS4 & Switch
    Release: PC & Switch: 30.08.2018 / PS4: 19.03.2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
     
    olddeadman30, Mavs und eape gefällt das.
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.053
    Genau mein Ding das Spiel. Ich liebe solche Spiele. Werd ich definitiv mal testen
     
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
     
    Mavs und olddeadman30 gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    Release: 30. August 2018
     
    dynosys und olddeadman30 gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
     
    hank scorpio und drizzt gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    review time, baby!
    starker start mit einem durchschnitt von 90.
    http://opencritic.com/game/6521/the-messenger

    Nintendo Wire - 9.5/10
    Nintendo World Report - 10/10
    VentureBeat - 9/10
    Hardcore Gamer - 4.5/5
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    bestoftimes, eape und olddeadman30 gefällt das.
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.417
    Zustimmungen:
    35.081
    Sah auch unerwartet gut aus auf der Gamescom. Langsam brauche ich vielleicht doch eine Switch. (Oder einen Vita-Nachfolger. :( )
     
    Para gefällt das.
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.118
    Wie teuer solls sein ?
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    16,80€ für vorbesteller, sonst 20€
     
    Farang gefällt das.
  13. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    6.307
    Ersteindruck: :waah:

    Hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm, aber er scheint sich nahtlos in die Reihe der Top Indies 2018 (auf Switch jedenfalls) zu integrieren. Was da dieses Jahr los ist. Celeste, Iconoclasts, Dead Cells, Hollow Knight, Into the Breach, Owlboy, The Messenger. Die Switch ist jetzt auch meine Go To Konsole für sowas.

    Jedenfalls macht The Messenger richtig viel Spaß. Das wollte ich eigentlich nur kurz loswerden.

    Nachtrag:

    + Schönes Platforming Gameplay
    + Grandioser Soundtrack
    + Humoranteil
    + Gut eingebaute Story
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    hank scorpio, SB Harald, Bullitt und 3 anderen gefällt das.
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
  15. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    6.307
    Macht immer noch super viel Spaß. Die Bosse sind einfach (jedoch toll designt) , aber dafür gibt es ein paar knackige Platform-Passagen. Ich sage nur Eislevel. Für den erprobten Gamer gibt es 45 Sammelitems, die hinter schweren (anfangs noch einfachen) Geschicklichkeitspassagen auf einen warten. Nach fünf gesammelten Items nehme ich aber nur noch die mit, die nicht mehr als 3-4 Tode beanspruchen. Probiere ich später nochmal. Bei Celeste war mir das auch zu schwer. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Para gefällt das.
  16. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    6.307
    Und jetzt bin ich beim Metroidvania Teil angekommen. Das Spiel ist ja super lang. Hab schon 12 Stunden auf der Uhr. :schock:

    The Messenger hat einfach unglaublich viel zu bieten. Nur schade, dass PS4 oder Xbox only Besitzer (erstmal?) nicht in den Genuss dieser Perle kommen werden.
     
    Para gefällt das.
  17. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    145
    Hab nun auch ein paar Stunden gespielt und muss sagen, es macht echt spass! Richtig gutes Game. Die Dialoge sind auch nice! :D
     
  18. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.118
    Lohnt es echt ? Nicht das ich jetzt nen zwanni im Sand setze
     
  19. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.118
    Okay habs mir jetzt für die Switch gekauft... und bin angefixt
     
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    9.782
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.