TV The Mandalorian (S2: 30.10.20)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Bandit, 14. April 2019.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.866
    Zustimmungen:
    27.564
    Habe gestern die erste Staffel angefangen. Ich liebe dieses Ding. :liebe:
     
    Elfchen, Nuwanda und Fuchs gefällt das.
  2. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    2.794
    Junge, ich liebe den Humor in der Serie.
    Die Imps haben sich mal wieder richtig mit Ruhm bekleckert :D
     
    Nuwanda und Fuchs gefällt das.
  3. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    4.468
    "Sturmtruppen treffen nicht mal einen bantha von der seite" der Star Wars Humor ist genau richtig, eat this rian Johnson.
    Und die Serie sieht auf der Leinwand soooooooooooo geil aus, der Anfang folge 3 die Raumschiffe....
     
    Elfchen, Nuwanda, ChriZ und 2 anderen gefällt das.
  4. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    4.652
    Die dritte Folge war mega! Sehr schön :)
     
    Nuwanda und Fuchs gefällt das.
  5. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    4.468
    Und die 4. Folge der zweiten Staffel beendet. Story zieht langsam an. Wieder mal ein Effekte Feuerwerk vom feinsten, sieht grandios aus. Wenn die Staffel rum ist, schau ich die nochmal. Scheiss auf die Filme, das hier ist geiler.
     
    Nuwanda gefällt das.
  6. Wiensno1

    Wiensno1

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    286
    Geniale Serie hätte ich mir nicht gedacht das Disney da sowas gutes hinbekommt nach den eher schwachen Filmen
     
    Nuwanda gefällt das.
  7. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    3.777
    Bin gestern zufällig über meinen Newsticker darüber gestolpert:

    https://www.kino.de/serie/the-manda...-fans-fordern-die-entlassung-von-gina-carano/

    ...also ja, das ist unschön, besonders weil ich Gina und ihre dargestellte Figur sehr gerne mag, daher würde sie in der Serie nicht missen wollen. Wenn ich daran denke wie viele geniale Künstler, egal ob Musiker oder Schauspieler die ich für ihre künstlerische Leistung sehr verehre und schätze, derzeit ihre kruden Verschwörungstheorien verbreiten oder sich als Trump-Fans outen... Wenn man auf die alle deswegen verzichten müsste, dann würde mir schon etwas fehlen.
     
  8. Benni

    Benni

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    War geschockt, die hat doch von Staffel 1 auf Staffel 2 locker 20 Kilo zugenommen. Dachte zuerst die haben die Schauspielerin ausgetauscht. :lachweg:
     
    M4rius93 gefällt das.
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.482
    Zustimmungen:
    7.206
    Sie war mal in der MMA. Wäre ich vorsichtig. :D

    Ich will sie auch drin behalten. Mal sehen, Fans fordern immer ganz schön viel wenn der Tag lang ist...

    Edit: Fans waren ja auch die, welche in einer Folge grenzenlos von Baby Yoda geschockt waren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    Gungrave gefällt das.
  10. Benni

    Benni

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Super Folge mal wieder! Grogu :lol:
     
    mushaaleste gefällt das.
  11. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    1.533
    Endlich mal ein paar Informationsbrocken. Nicht viel, aber immerhin ein kleines bisschen was. Und die Folge hatte eine schöne Stimmung. Sehr Asiatisch. Man sieht mal wieder, das sich Lukas bei der Entstehung an Kurosawa orientiert hat, was hier aufgegriffen und weitergeführt wird. Sehr schön.

    Nur das am Ende fand ich ein bisschen Merkwürdig.

    Der schwebende Stein. Klingt für mich verdächtig nach dem Sprechenden Hut. :D
     
  12. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    16.498
    thumbs_picdump701_163.jpg
    Glaub ich sofort :)
     
    Elfchen, Fuchs, Archiworld und 4 anderen gefällt das.
  13. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.941
    Zustimmungen:
    10.872
    Kein Wunder. ^^
     
  14. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    2.794
    Hat er nicht gesagt ... Laser ... schwerter ... Laser :waah:
     
  15. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    4.468
    Jeah, asoka Power, super Folge. Hab ich das richtig gehört sie
    sucht Admiral thrawn!

    Kann doch nur thrawn aus der Timothy Zahn Trilogie sein, f... Yes der Canon ist wieder reaktiviert. Wenn die nun die thrawn Reihe da rein packen dann macht die Serie das was eigentlich die Filme hätten tun sollen.

    Geilo, leider nähern wir uns ja wieder dem Ende der Staffel, schnief .
     
    M4rius93 und Reaver gefällt das.
  16. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.275
    Zustimmungen:
    5.274
    Eben, anderes Neues gibts da ja nicht.
     
  17. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    2.794
    fyp ;)

    Aber sie war nicht hundertprozentig gut dargestellt. Ihre Lekku waren zu kurz und die Montrals stimmten auch nicht ganz :D
     
    mushaaleste gefällt das.
  18. kabe

    kabe

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    897
    Bei aller Freude über die tolle Serie, dennoch ein kleiner Kritikpunkt. Bei den Lichtschwertern fehlte mir einfach die Wuchtigkeit. Ich erwarte kein FSK18 Splatter, aber ein punktuelles Zeigen der Folgen, wenn ein Lichtschwert auf ein Lebewesen trifft.
     
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.840
    Zustimmungen:
    10.343
    In der Folge wurde doch sogar einer zerteilt. Bäume gefällt...
     
    Fuchs und M4rius93 gefällt das.
  20. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    2.794
    Ich hab nur nicht verstanden, weshalb der Beskarspeer metallische Aufschlaggeräusche machte, als die Lichtschwertklingen darauf schlugen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.