Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Korra (Platinum Games)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voll daneben, wie kann man ein 15 € Spiel mit solchen Titel vergleichen Bayonetta, Metal Gear Rising: Revengeance oder Devil May Cry , ich finde man sollte das Trennen und nicht vollpreisspiele Wertungen gleich setzten mit 15 € Spiele .

@Blacki138 wie wenn der Pro Controller besser wäre als das PS4 pad :P aber ok ich find ihn auch nicht schlecht :dhoch:

Ich hab da bei meinem Durchgang ehrlich gesagt nicht richtig drauf geachtet. Wenn die Gegner etwas entfernter waren, habe ich Wasser geholt, bei vielen Gegnermaßen in meiner Nähe Feuer oder Erde und bei Bossen meist Erde. Hatte damit keine Probleme. ^^

Also von der Serie aus gesehen ist Feuer aggressiv, schnell, aber mit wenig Impact, dagegen Erde defensiv, langsam und mit der größten Wucht. Wasser hingegen ist für den präzisen Kampf auf mittlerer Distanz und Luft ist in erste Linie gar keine Technik zum Kämpfen, sondern zum Ausweichen.

Da das PSN down war, habe ich schnell noch das Game auf Extreme durchgezockt und noch paar Trophies geholt. Ja, naja, war okay für 15€. Wirklich gut war an dem Spiel aber nichts im Nachhinein. Kampfsystem ging in Ordnung, Umfang, Inszenierung, Story, Grafik, Leveldesign, Abwechslung und so Zeug war schon unterdurchschnittlich. Gibt bessere Titel für das Geld, aber wer mit dem Genre etwas anfangen kann, kann zuschlagen. Auf der PS4 hat man diesbezüglich eh wenig (keine) Alternativen.

Ich hab's gestern beendet und ich muss sagen, dass die 15 Euro gut angelegt waren. Werde es sicherlich noch ein zweites Mal durchspielen und noch ein paar Trophies holen.

korra.jpg

Bin grad am Laden von Korra, es kostet nur noch 10 Euro grade, unter Schnäppchen für 2015 im Xbox Live Store.
Wollte es jetzt auch mal spielen, nachdem ich alle Staffeln von The Legend of Korra beendet habe.
Staffel 4 (letzte Staffel) war die schwächste und das ende von der Korraserie, alter schwede, ich packs mal in eine spoiler:
Es endet damit das Asami und Korra in ein Geisterportal gehen, um eine Auszeit in der Geiseterwelt zu nehmen, sie stehen dann händchen haltend im wunderschönen Lichtkegel des portals, während sie sich verliebt ansehen.

Nagut, ich könnte jetzt sagen, man kann denken was man will, aber der MACHER der Serie hat bestätigt, das die beiden lesbisch sind und zusammen...
HILFE, es verfolgt mich..... :ugly:

...Autsch:fp::ugly:

Egal, das Spiel werde ich trotzdem zocken. :D

Bin grad am Laden von Korra, es kostet nur noch 10 Euro grade, unter Schnäppchen für 2015 im Xbox Live Store.
Wollte es jetzt auch mal spielen, nachdem ich alle Staffeln von The Legend of Korra beendet habe.

Egal, das Spiel werde ich trotzdem zocken. :D
Gratuliere zum Download. :dhoch: Einen sinnvollen Beitrag zur Korrastory oder zum Universum solltest du aber nicht erwarten. :D

Klar.
Mir geht es in erster Linie ums bendigen und Kämpfen.
Ich war von der Demo schon geflasht in Punkto Grafik, Animationen und der leichtigkeit des kämpfens.
Hat echt viel spaß gemacht auf der 360.
Gut das ich mir das für die One aufgespart habe :D

Heureka, hab heute mal länger gespielt und kann neben Wasserbendingen auch Erdbendingen.
Hab die Riesenroboter umgehauen mit Felsbroken.
Echt total stark das Spiel, aber diese Rennquests mit Naga, !%&§@ :ugly:
Warum? WARUUUUM? :ugly:
Ohne das und mit einer relativ frei begehbaren Welt, wäre es durchaus angenehmer.
Ich renne mit dem Bärdawg immer gegen die Wand, ins Loch, LKW und ich nehme so ziemlich alles mit, was man mitnehmen kann, ausser die Kristalle :ugly:

Das Spiel wartet zu lange damit, dem Spieler die neuen Fähigkeiten zu geben. Die meiste Zeit verbringt man mit dem Sammeln/Erlernen des Bändigen. Mit den anderen Elementen geht dann endlich die Post so richtig ab und schwupps ist das Spiel schon vorbei. :I

Komische Design Entscheidung.

Die Platinum-Games gehen davon aus, dass man das Game häufiger durchzockt. Im New Game Plus war das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad schon deutlich interessanter, wenn auch immer noch recht anspruchslos.

Zurück
Oben