1. header_lou2

    The Last of Us: Part II

    System: PS4

    Entwickler: Naughty Dog

    Release: 19.06.2020

    Kaufen auf Amazon.de

PS4 The Last of Us: Part II / STORY-INHALTE IN SPOILER!

Dieses Thema im Forum "The Last of Us: Part II" wurde erstellt von .hack//Haseo, 30. Juni 2015.

Erscheinungsdatum: 19.06.20
  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.710
    Zustimmungen:
    4.288
    Wart ab, wie schnell der bei solch Unternehmen kommen kann.
     
  2. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    11.382
    Die werden nichts verschieben, immerhin ist die Presse schon dran und zwei Verschiebungen reichen auch. Die Leak-Sache hat denen sicher bereits gereicht.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    2.416
    Muss aber ganz ehrlich sagen..das ich momentan aber auch nicht so heiß mehr auf den Game bin!! Von mir aus könnten sie es ruhig verschieben....was sie mit sicherheit nichts tun werden , aber wenn wäre es mir echt wumpe.
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    4.233
    Ich habe den ersten Teil schon Walking Stimulator genannt (ohne es abfällig gemeint zu haben) weil man da schon die meiste Zeit entspannt durch die Gegend gelaufen ist und nebenbei Gesprächen gelauscht hat. Ich fands nur blöd, dass es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nie plötzliche Angriffe gab. Die wurden vorher immer irgendwie angekündigt. Dadurch verlor das Spiel bei mir komplett an der nötigen Spannung.

    Also ich habe nichts gegen mehr ruhigere Abschnitte, wenn man sich trotzdem nie sicher sein kann, was um der nächsten Ecke ist.
     
  5. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.539
    Zustimmungen:
    11.280
    Das wäre ziemlich beeindruckend und lobenswert, wenn das wirklich alles so klappt. Schöne Sache.
     
  6. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    8.378
    Ganz nett, aber einen CGI Trailer hätte das Spiel doch nun wirklich nicht nötig gehabt.
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    das ist kein trailer, das ist der klassische playstation cgi werbespot für die tv-networks und kinoketten.


     
    HajinShinobi, Wolke und DoK gefällt das.
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    8.548
    Absoluter Hammer, wie viel Aufwand im Accessibility Aspekt alleine steckt!
     
    HajinShinobi und Para gefällt das.
  9. Minato

    Minato

    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    2.863
    Die Musik, die atmo, dieses düstere.....

    [​IMG]
     
    Beardsome gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    sony hat auch mittlerweile den ganzen spot offiziell hochgeladen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.982
    Zustimmungen:
    26.009
    Ersten 30 sekunden reichen mir, holly molly das wird im dunkeln gespielt. :ugly:
     
    Minato gefällt das.
  13. Minato

    Minato

    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    2.863
    Ersten 30 sek check....
    Im Dunkeln spielen check...
    Holly molly check....

    Boah ich freu mich schon so sehr auf das game!!!!!
    Kopf aus und spiel genießen jnd mal wieder alles um sich herum vergessen:liebe:
     
    pil gefällt das.
  14. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.982
    Zustimmungen:
    26.009
    Ich überleg mir gerade echt ne Pro zu holen für das Spiel. :ugly: Aber ist Quatsch aber wenn die Performance echt Mist wäre dann werd ich das Spiel einfach liegen lassen und mit der PS5 spielen. Wobei ja bislang die PS4 Spiele ziemlich gut performten.
     
  15. Minato

    Minato

    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    2.863
    Leih Sie dir maximal aus.......zahlt sich imo nicht mehr aus nur für lou2 und ghost.:)
     
  16. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    618
    Eine PS4 Pro zahlt sich immer aus!:deal::liebe:
     
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.710
    Zustimmungen:
    4.288
    Vor allem 5 Monate vor der nächsten Gen:ugly:
     
    el_barto und kingpin68 gefällt das.
  18. Marvomat

    Marvomat Snidel Woods

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    708
    Vielleicht maximal ne gebrauchte Slim
     
  19. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1.037
    Oder den Strom Anbieter wechseln :ugly: (19 Zuzahlung für die ps4 pro ohne games)
    https://www.yello.de/ps4pro-fifa20?mc=yello_traffic.alwayson_performance.leads.strom.sea.google_search.mobil_und_desktop.ps4_generisch.41226&VP=YELLO&extProvId=5&extPu=27766-gaw&extCr=69347083151-379438520082&extLi=1525389032&keyword=+ps4 +pro&subid=Sitelink&gclid=CjwKCAjwt-L2BRA_EiwAacX32aqJv9lt3xWdwb7GYrBNldAkXyVqyPmXL__Cxmit2R-9xAfp9WfubhoCalkQAvD_BwE
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    hat jemand noch das amazon exklusive steelbook vorbestellt gehabt? @Wolke und ich haben gerade jeweils die mail von amazon bekommen, dass die zustellung nun erst auf dem 23. juni erfolgt. bei der special edition hat sich hingegen nichts getan. 19. juni. ganz normal. :tip:
     
    Wolke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.