PS4 The Last of Us: Part II (29.05.20)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von .hack//Haseo, 30. Juni 2015.

Erscheinungsdatum: 29.05.20
  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.043
    Zustimmungen:
    17.947
    Buch is bei Amazon vorbestellbar
     
    Para und DoK gefällt das.
  2. NiGhTWaLker79

    NiGhTWaLker79

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    17
    Wo denn genau, finde leider nichts
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    41.385
  4. NiGhTWaLker79

    NiGhTWaLker79

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    17
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    41.385

     
    Fox, DoK und flexx gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    41.385

     
    DoK gefällt das.
  7. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    6.319
    Beste Truppe und echt ein so guter MP gewesen. Nur Liebe dafür
     
    dynosys gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.043
    Zustimmungen:
    17.947
    F***!
    zu spät mitbekommen, das es die Figur nur direkt bei Dark Horse gibt.. Jetz is sie natürlich ausverkauft
     
  9. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    2.245
    Kenn ich hab auch die collecter Edition zu spät mitbekommen bei Amazon.
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    41.385
    laut kotaku verschiebt sich der titel in den frühling.


    eine offizielle aussage von sony steht noch aus.
     
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    2.245
    [​IMG]
     
    Zerfikka und Masterman gefällt das.
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.260
    Zustimmungen:
    34.569
    Komisch so kurz nach der Ankündigung des Releasetermins und so kurz vor dem Release. Muss dann wohl unerwartete Schwierigkeiten gegeben haben? Auf jeden Fall sehr schade. Der Februar war noch sehr entspannt. Mit FFVIIR, Doom Eternal und Cyberpunk 20177 wird es dann im März/April schon ziemlich voll.
     
    M4rius93, flexx, Zerfikka und 5 anderen gefällt das.
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    26.155
    Sinn macht dann IMHO nur der Mai.

    Und es ist schon arg seltsam, nach dem Preview-Event mitsamt Release-Trailer einen Monat später direkt korrigieren zu müssen. :?
     
    flexx, Zerfikka, DoK und 2 anderen gefällt das.
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.749
    Zustimmungen:
    21.591
    Bei Square setzt jetzt aber die Schnappatmung ein.
     
    Zerfikka und Masterman gefällt das.
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.043
    Zustimmungen:
    17.947
    Da machen se extra ne State of Play zur Ankündigung und dann paar Wochen später, ups wir werden doch net fertig..?

    Wäre schon nen starkes Stück :O_o:


    Gut, mir is es egal, ich zock zu 99,9% eh erst die PS5 Version :D
     
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    41.385
    gut, somit hat sich meine backlog-zeit nochmal um knapp 2 wochen erweitert. wobei nioh 2 hat noch kein release-date und die beta steht ja demnächst an. ein februar release wäre also noch möglich. :D

    das glaubst du doch selbst nicht!
     
    Masterman gefällt das.
  17. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    7.212
    Glaube ich nicht dran. ND betonte extra die späte Ankündigung , um eben nicht verschieben zu müssen.
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.043
    Zustimmungen:
    17.947
    genug Anderes zu zocken und die PS5 braucht auch starkes Futter.
     
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    7.682
    Nun.
    Ist leider wahr.


    Neuer Release: 29. Mai.
     
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    26.155
    Kann ich mit leben. Im Frühjahr erscheint sowieso schon zu viel, man geht FFVII und Cyberpunk aus dem Weg - und hat den Frühsommer quasi für sich alleine (ok, bis auf Avengers).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.