Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC The Gunk

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Entwickler: Image & Form
Publisher: Thunderful
System: Xbox Series X, Xbox One, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

From the creators of SteamWorld, embark on an all-new adventure in a vast and alien world where you’ll encounter terrifying enemies and challenging puzzles on your quest to unravel the mystery of a forgotten planet, while saving it in the process.

(zeitexklusiv)

hat mich jetzt nich so angesprochen, aber thunderful kann schon was. ein neues steamworld spiel wäre mir aber lieber gewesen.

Mir hat es sehr gefallen, das wird in 4k hdr richtig gut kommen bei den Farben Kontrasten und Effekten. Und das Gameplay passt auch, kann so ein Game immer gut gebrauchen zur Abwechslung. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Get a first look at The Gunk gameplay - A new Xbox exclusive from the makers of SteamWorld. Hits day one on Game Pass for Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows PC December 2021.

Ist ein stabiler 7er Kandidat würde ich sagen, Acg empfand es als etwas langweilig aber ich finde, daß er da mit dem falschen Anspruch dran gegangen ist. Was ich in seinem Vid gesehen und gehört habe, hat mir gefallen, auch kann ich Kritik wie zu wenig Puzzles nicht teilen, im Gegenteil, je weniger Puzzles umso besser. Schwierigkeit ist wohl auch eher auf Kinder ausgerichtet somit das perfekte Game wenn man am Sonntag zerstört ist und nur chillen will. :D

Zurück
Oben