TV The Grand Tour, die 3.

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von St Aaken, 27. November 2018.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.501
    Zustimmungen:
    15.442
    Hab’s doch aber grad vorhin auf meine Watchlist gepackt.. :?

    Oder meint ihr OV in 4K? Dann mea culpa..
     
  2. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    231
    OV 4k hdr möchte ich sehen, finde aber egal wie ich es anstelle nur die 1080 version.
    Hoffentlich kann man sie bis nächste woche in 4k finden. Wären geniale Szenen in 4k zu sehen.

    Eigenartigerweise kann man es am PC finden. Hoffentlich kann man es über die Watchlist auch am Fernseher dann finden.
     
  3. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.501
    Zustimmungen:
    15.442
    Pack mir mein Zeug immer über die Prime iOS App auf die Watchlist..
     
  5. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.048
    Zustimmungen:
    1.643
    fand die 1. Hälfte in Detroit tbh ziemlich langweilig. Der Senna Beitrag und die 2. Hälfte war da schon um einiges besser. Dennoch hoffe ich auf eine Steigerung in den nächsten Episoden.
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    6.173
    Ich fands total endlaser. Aber selbst als Autofan muss ich sagen, dass es ganz schön pervers ist in der heutigen Zeit ein Auto auf den Markt zu bringen, das 60 Liter hochoktanigen Sprit auf 100km benötigt.

    Wir bauen Autos mit 1000 PS und mehr, sind aber nicht in der Lage ein Auto zu bauen, das unter realen Bedingungen nur 1 oder 2 Liter auf 100km benötigt. :nein: Ich denke, hätte man mehr Energie in die Entwicklung spritsparender Fahrzeuge gesteckt, als in die Steigerung der PS-Zahl wären wir heute schon so weit. Vielleicht liegen die Pläne aber auch nur in den Schubladen, sind aber politisch oder wirtschaftlich gerade nicht gewünscht.

    Dieser Beitrag spiegelt meine innere Zerissenheit wieder, auf der einen Seite liebe ich diese Serie, auf der anderen Seite huldigt sie dem ökologischen Wahnsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
    Frank gefällt das.
  7. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    6.972
    Habe die Folge anfangs auch "nur" in 1080p gesehen, weil der Menüaufbau in der Prime App einfach nur grausam ist (warum hat die 4K Version einen eigenen Eintrag).

    Mir hat die erste Folge von Staffel 3 richtig gut gefallen. Vor allem der Senna Beitrag hat wieder stark an die alten Top Gear folgen erinnert.
     
    megachri und Fuchs gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.501
    Zustimmungen:
    15.442
     
    megachri und St Aaken gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.501
    Zustimmungen:
    15.442
    Das 2 Folgen Kolumbien-Special war leider mal schwach :|
     
    Faultier gefällt das.
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.556
    Zustimmungen:
    9.643
    Yap, 1. Folge super.
    2 x Kolumbien kurz gestartet, aber unsinnig, Folge 4 auch net überragend.

    Vor allem dieses auf Zwang lustig sein wollen.... das war beim alten Top Gear mit Jezza nicht so.

    In Sachen Autos ist man bei Top Gear mit Harris und Co. deutlich besser unterhalten.
     
  11. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    3.293
    Deswegen tue ich mir die 3. Staffel überhaupt nicht mehr an.
     
  12. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
    Gestern war die Folge , bis auf den Jag
    (schneller als der GT 3 RS) :ugly:
    , nur so lala...
     
    Faultier gefällt das.
  13. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.724
    Zustimmungen:
    6.569
    Also die letzten Top Gear folgen mit den 3 waren schon ähnlich.

    Ich bin auch ganz froh das es eben kein Top Gear Klon wurde, so hat man 2 Serien die man sich anschauen kann.

    TGT schaut man ja hauptsächlich wegen den 3.

    Mir gefällt es sehr gut.
     
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.556
    Zustimmungen:
    9.643
    Ich schaue ja auch Beides, aber rein vom Informationscharakter ist Top Gear besser.

    Und Chris Harris ist eh ne coole Sau.
    Was der manchmal auf Twittr taushaut :lol:
     
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    6.173
    Ich fand die letzte Folge super. Für mich ist TGT aber auch mehr eine Unterhaltungssendung mit Autos als eine Autosendung mit Unterhaltungswert.
    Der Jaguar ist natürlich ein absolutes Biest und sieht geil aus.
     
    nick goat, m1ke82 und MachtAG gefällt das.
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.501
    Zustimmungen:
    15.442
    Sehr schöne Folge diesmal.

    Der Jim Clark Beitrag :huldig:
     
    Fuchs und St Aaken gefällt das.
  17. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
    Die Clarkstory war spitze. . :dhoch:,
     
    m1ke82 gefällt das.
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.556
    Zustimmungen:
    9.643
    Folge 5 war eig. ganz gut diesmal.

    Das Jim Clark Gedenkvideo hätte allerdings bissl kürzer ausfallen können.

    Sonst aber top, vor allem das Rennen zwischen Urus & Turbo. :grins:
     
  19. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
    Jo, würde mir wünschen, das Abbie häufiger zu sehen ist...
     
    Faultier gefällt das.
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.556
    Zustimmungen:
    9.643
    Abbie hat nen coolen Kommentar abgelassen.

    I was riding on a dick but never races in one :lol:
     
    St Aaken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.