Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da sowas wie ein Karrieremodus oder wie muß man sich das vorstellen.![]()
So nach ca. 1h Spielen ziehe ich einmal folgendes kurzes Fazit.
Steuerung Top
Grafik Flop
So das war mein kurzes Fazit
aber was da flimmert und nachladet das geht wirklich nicht und ist meiner Meinung nach nicht next gen würdig. Dafür ist die Steuerung sehr gut gelungen und erfordert Fingerspitzengefühl es ist sehr schwer nur einen Schlag mit z.b. 80% stärke auszuführen und das Puten ist auch nicht so einfach aber mit Übung ist es sicher zu meistern.
Grafik flop? Hmm, fand die eigentlich auf den Bildern echt gut. Jetzt bin ich unentschlossen.![]()
Grafik flop? Hmm, fand die eigentlich auf den Bildern echt gut. Jetzt bin ich unentschlossen.![]()
The Golf Club looks best on any platform other than the Xbox One
sieht so aus. es ist ein kleines studio mit wenig erfahrung.Ist es tatsächlich so, dass es überall besser aussieht als auf Xbox One?!
http://www.hb-studios.com/forum/index.php?topic=4357.0The PlayStation 4 will be running at 1080p with framerates of 30-40 fps. The Xbox One will be running at 720p with framerates from 30-45 fps (possibly a bit higher). Both will have the graphical equivalent of the ‘High’ settings seen in Early Access on the PC.
Allow me to address some questions from the get go: The reason the game is 720p on the Xbox One is simple - we couldn't get the framerates we wanted at higher resolutions.
Ich hab die PC VersionBin auch auf Golf-Entzug... @Eventer und @Blacki138, seid ihr auch dabei?

insgesamt sieht es eigentlich recht schön aus. aber die texturqualität ist teilweise ziemlich meh... da könnte sich der ein oder andere spielor ziemlich dran aufhängen 
Ok, hört sich nicht schlecht an. Welche Kurse sind dabei? Gibt es was zum freischalten? Wie sieht es mit der Langzeimotivation aus?

hat man nicht schon von anfang an auch auf konsolen zugriff auf die kurse der pc early release? wenn der editor gut ist, hat man dafür ja wirklich möglichkeiten ohne ende.langzeitmotivation? aufgrund der schwierigkeit, aber vor allem aufgrund der möglichkeit, eigene kurse zu erstellen, bzw. die kurse von anderen zu spielen würde ich mal grob prognostizieren: UNENDLICH!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen