Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen wie wir alle mit 63 Jahren aussehen aber bestimmt nicht so beeindruckend wie Stallone zur Zeit.

Dafür sind wir wahrscheinlich gesünder. Mit genügend Anabolika und Training würden wir in dem Alter genauso aussehen. Ich möchte nicht wissen, ich welchem Zustand sein Herz- und Kreislaufsystem ist...

Mondknallschlumpf schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen wie wir alle mit 63 Jahren aussehen aber bestimmt nicht so beeindruckend wie Stallone zur Zeit.

Dafür sind wir wahrscheinlich gesünder. Mit genügend Anabolika und Training würden wir in dem Alter genauso aussehen. Ich möchte nicht wissen, ich welchem Zustand sein Herz- und Kreislaufsystem ist...

Da kannst Du sogar recht haben! Trotzallem wirkte Stallone für mich nie wie ein "aufgespritzer" Muskelberg. Wenn man sich fit hält kann man durchaus im hohen Alter noch so aussehen. Da Gewebe verliert natürlich aufgrund des Alterrungsprozesses an Spannkraft , was man am Bauchnabel sieht. Die Adern hatte er schon mit 30.

In Stallones Fall weiß man aber sicher, dass er das mit Anabolika gemacht hat. Der ist doch in Australien auf dem Flughafen gefilzt worden und man hat zig Aufputschmittel gefunden, die er schon für den aktuellen Rambo genutzt hatte.

Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.

Das ist Quatsch. Mein Bruder ist Bodybuilder mit allem was dazu gehört und ohne Disziplin was das heftige Training und die konsequente Ernährung angeht, bekommt man so einen Körper nicht. :deal:

Stallone hat übrigens Jintropin geschmuggelt, ein Wachstumshormon.

JINTROPIN stimuliert das gleichnamige Wachstumshormon bei Kindern mit Wachstums Schwäche. Und bei Erwachsenen mit Mangel an Wachstumshormonen, das Fett wird reduziert, Muskelmasse wird aufgebaut und das Wohlbefinden gestärkt. Bei menschen mit unterschiedlichen Krankheiten, Muskelschwäche wegen einer AIDS Infektion und nach Operationen, Jintropin beschleunigt die Wundheilung, und macht die Erholung viel leichter und schneller. Bei Bodybuildern ist JINTROPIN beliebt, weil es den Muskel Aufbau Fördert und als Energie Quelle dient, da es das eigene fett benutzt.

# Niedriger Blutdruck
# Besseres Cholesterin Bild
# Härtere Knochen
# Glattere haut
# Haar Wachstum
# Hautfalten Reduzierung
# Verbesserte Muskel Masse
# Hoche Energie Reserven
# Regeneration der Organe
# Kleineres Schlaganfall Risiko
# Bessere sexuelle Kondition

Gute Sache wa?:dhoch:

ääähh, Aldebaraner, hast Du das aus einem Bodybuilder-Forum? Da werden nämlich oft solche Medikamente schöngeredet!;)

Kein Bodybuilder der Welt ist auf natürlichen Wegen zu seinen Übermuskeln gekommen, man kann trainieren wie blöd, ohne Medizin bekommt keiner solche Berge an Muskeln.

Wenn ich JINTROPIN schon lese, denke ich an einen Beipass...

Mir ists ja eh egal, für seinen Film kann das ja nur gut sein :D. Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.
Ja klar mann muss sich das Zeugs ja auch nur spritzen und dann einfach hinlegen und abwarten! :lol:

schade das van damme und seagal nicht auch dabei sind, die hätte ich lieber als jet li und statham

89aylapq.jpg

:D

flexx schrieb:
Mir ists ja eh egal, für seinen Film kann das ja nur gut sein :D. Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.
Ja klar mann muss sich das Zeugs ja auch nur spritzen und dann einfach hinlegen und abwarten! :lol:

Natürlich muss man trainieren und Diät halten, aber nur mit Sport und Training sieht man in dem Alter nicht mal mehr annähernd so aus. Ich würde mal sagen, dass 80% der Optik auf zusätzliche Mittelchen entfallen.

Aldebaraner schrieb:
Ja und? Das schmälert seine Leistung aber nicht

Imo schon, denn die Optik, die er haben wollte, hat er ja nicht mehr wirklich selbst erreicht. Bei Rentnern kann man im Gegensatz zu den ganzen Hollywood-Bulimie-Schlampen zwar nicht mehr von schlechtem Vorbild sprechen, da die alten Leute dafür wohl nicht mehr empfänglich sind, aber trotzdem :D. Und gesund ist das garantiert nicht.

Zurück
Oben