Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich möchte ja nicht wissen wie wir alle mit 63 Jahren aussehen aber bestimmt nicht so beeindruckend wie Stallone zur Zeit.

Mondknallschlumpf schrieb:Zerfikka schrieb:Ich möchte ja nicht wissen wie wir alle mit 63 Jahren aussehen aber bestimmt nicht so beeindruckend wie Stallone zur Zeit.
Dafür sind wir wahrscheinlich gesünder. Mit genügend Anabolika und Training würden wir in dem Alter genauso aussehen. Ich möchte nicht wissen, ich welchem Zustand sein Herz- und Kreislaufsystem ist...
Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.

.Ja klar mann muss sich das Zeugs ja auch nur spritzen und dann einfach hinlegen und abwarten!Mondknallschlumpf schrieb:Mir ists ja eh egal, für seinen Film kann das ja nur gut sein. Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.

flexx schrieb:Ja klar mann muss sich das Zeugs ja auch nur spritzen und dann einfach hinlegen und abwarten!Mondknallschlumpf schrieb:Mir ists ja eh egal, für seinen Film kann das ja nur gut sein. Aber als große Leistung sollte man das deswegen nicht ansehen.
![]()
Aldebaraner schrieb:Ja und? Das schmälert seine Leistung aber nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen