Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist schon was dran. Aber wahrscheinlich müsste sich Seagal bei der Schlägerei doublen lassen und da hätte van Damme schon wieder bessere Karten. :D

Aber Seagal hat diesen dicken Ledermantel, unter dem er seine Wampe verbirgt. Nur die Götter wissen, was er da noch alles versteckt, mit dem er sich wehren könnte.

Ich liebe diese Mantelmasche von ihm...neulich kam noch irgendein Film mit Steven...selbst drinnen in einem Wohnzimmer hat er das Ding nicht ausgezogen :lol:

Aus irgendeinem Grunde habe ich jetzt ein Bild im Kopf wie diese ganzen abgehalfterten 80er Martial-Arts-Nasen mit total bizarren Kostümen und Klamotten planlos durch eine große Halle torkeln und immer, wenn sich 2 treffen, gibts ein Kämpfchen.

Was ein Film wär das...großartig. Seagal mit seinem Mantel und Hochsteckfrisur wankt mehr oder weniger zielgerichtet auf Van Damme, der seinerseits eine Häkelmütze aber keine Schuhe trägt, zu. Irgendwo am Rand joggt Stalone im Kreis mit einem Motoradhelm auf dem Kopf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oxblood schrieb:
Karate gegen Aikido dürfte trotzdem keine besonders gute Idee sein...

Naja, warum nicht. Grundsätzlich ist die eine ja nicht stärker und die andere schwächer. Beim Aikido muss er auch erstmal nah genug rankommen, während Karate ja eher auf Distanz ausgelegt ist.

Aber van Damme besitzt zumindest nen objektiven Blick auf seine eigene Karriere. Der Film "JCVD" von und mit ihm soll richtig klasse geworden sein.

Ich denke mal auch der alte Van Damme und der mittlerweile recht füllige Seagal würden immer noch so gut wie jeden Gegner auf die Matte legen. ;)

Aber Steven "Coat" Seagal ist schon echt traurig geworden, ich liebe seine alten Filme, aber bei den neuen würde ich am liebsten Amok laufen :ugly:

Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:

Naja, warum nicht. Grundsätzlich ist die eine ja nicht stärker und die andere schwächer. Beim Aikido muss er auch erstmal nah genug rankommen, während Karate ja eher auf Distanz ausgelegt ist.

Aber van Damme besitzt zumindest nen objektiven Blick auf seine eigene Karriere. Der Film "JCVD" von und mit ihm soll richtig klasse geworden sein.

Ich denke mal auch der alte Van Damme und der mittlerweile recht füllige Seagal würden immer noch so gut wie jeden Gegner auf die Matte legen. ;)

Wie definierst du denn jeden Gegner? Jeden Gegner, der keinerlei Kampfsportarten beherrscht? :D

Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:

Wie definierst du denn jeden Gegner? Jeden Gegner, der keinerlei Kampfsportarten beherrscht? :D

Das sowieso :D

Aber sicherlich auch noch einige Kampfsportler, natürlich nicht alle... aber man sieht es doch allein an diesen uralten Opas die irgendwelcge Großgroßgroßmeister sind, die sehen klein, alt und zerbrechlich aus, hauen dich aber mit einem Schlag kaputt. :grins:

Bart Wux schrieb:
Alter ist im Kampfsport eigentlich wumpe.

Naja, das denke ich eher nicht, wie bei jeder körperlichen Betätigung ist Jugend auch dabei immer ein Vorteil. Natürlich könnte mich ein 70 jähriger Großmeister immer noch mit einem Schlag kaputthauen, aber gegen einen ebenfalls sehr geschulten 25 jährigen Kämpfer kann das schon wieder anders aussehen, besonders bei Sportarten, die auf Distanz ausgelegt sind und wo Schnelligkeit noch wichtiger ist.

Hier ein erstes Bild von Sly, beim Training zu "The Expendables"

317681.jpg

Der alte Herr sieht ja wieder aus wie zu seinen besten Zeiten. Lässt auf einen Actionkracher hoffen. :D

Ich möchte ja nicht wissen wie wir alle mit 63 Jahren aussehen aber bestimmt nicht so beeindruckend wie Stallone zur Zeit. Also echt, ich kann es beim Blick auf das Foto kaum glauben, dass man in dem Alter noch so einen Oberkörper haben kann.

Zurück
Oben