Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist das Video nicht mehr verfügbar :(

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. :drunter:

http://www.adanx.com/trailers/trailer-the-expendables/

:headbang::headbang::headbang:

Gefällt mir! Muss ich aufjedenfall sehen.

Lustig ist aber das Jet Li und Statham immer wieder im selben Film sind.

Auch diese ganzen alten Stars in einem so teuren Film wieder zu sehen ist toll.

Sly beschreibt die Szene, in der Willis, Schwarzenegger und er aufeinander treffen - ACHTUNG: Spoiler!

Last weekend, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger and Bruce Willis got together for about six hours to shoot a scene for Stallone's The Expendables. Sly talked to Entertainment Weekly this weekend and revealed even more details about the pivotal, 5-minute scene that sets up the whole movie. Here's an excerpt:

Stallone said the superstar-summit scene takes place in a church, where Willis' nasty antagonist has summoned Stallone's macho mercenary to finally meet him face-to-face, take measure of him, and possibly hire him for a death-defying mission. But just as the meeting gets under way and smartass smalltalk is made, in walks another killer-for-hire — Stallone's longtime rival, who Willis has also invited to this job interview: Ah-nuld.

"Bruce says 'Well, there's one other person I want to talk to before I hire you," says Stallone. "And then Arnold, who plays my old rival, walks in. We have a history together. And we go back and forth and I tell him that I should have shot him a long time ago when I had the chance. Then it goes on from there. And here we are, the three of us trying to man up to one another, playing off of who we are, using our baggage in this one scene."
Quelle

Sylvester Stallone - ein knallharter Typ, der bei seinen Kinodrehs immer selbst vor der Kamera steht. Egal, wie gefährlich die Szene auch ist...

Bei Dreharbeiten zum neuen Film ,,The Expandables" wäre dem 63-Jährigen sein Action-Trieb fast zum Verhängnis geworden.

Im Interview mit dem FHM-Magazin erklärte der Rocky-Rambo-Schauspieler was passierte: Bei einer Kampfszene mit dem ehemaligen Wrestling-Star Stone Cold Steve Austin zog er sich einen Haarrissfraktur im Nacken zu und musste sogar notoperiert werden. Eine lebensgefährliche Genick-Verletzung. Ihm musste sogar eine Metallplatte eingesetzt werden.

Die Dreharbeiten seien so hart gewesen, dass die Stuntmänner ,,um Gnade gefleht" hätten, sagte Stallone.
Quelle

:ugly:

geil........
kein wunder dass keine actionstars nachkommen....die lassen sich mal schön schnell durch ne cgi kacke ersetzen.....was dann auch schön beschissen aussisht....

so is richtig...schön oldschool mit brüchen und verbrennungen :grins:
auch wenn er sich net verletzt hätte.......stallone weiss halt wie mans macht :dhoch:

edit: steht sogar auf bild.de
muss aber schon etwas her sein....hat es aber erst nach abschluss der dreharbeiten erzählt....

Iro schrieb:
Gefällt mir! Muss ich aufjedenfall sehen.

Lustig ist aber das Jet Li und Statham immer wieder im selben Film sind.

Auch diese ganzen alten Stars in einem so teuren Film wieder zu sehen ist toll.

das gefällt mir bei Ben Affleck, Matt Damon etc. ziemlich gut :) die finden sichimmer wieder in denselben Filmen wieder, dazu gehören auch Jay &Silent Bob etc. und das alles nur weil sie auf der gleichen Schauspielschule waren.

JCVD spricht über The Expendables und warum er nicht dabei ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=szLoJhywUdQ[/vid]

"Wu oar oaa wwu, and we go boom boom boom!" :lol:

ehm......bei der muschi wär das genick komplett gebrochen.....
da bin ich ja froh dass er jetzt in universal soldier 3 mitspielt.....da hat er bestimmt ne charakterdarstellung mit story twist usw :lol:

ich könnte wetter der beisst sich mittlerweile in den arsch dass er net dabei is :grins:
hätte ihn echt gerne gesehen.....

Der hat seinen Arsch schon längst gefressen. Produziert seit Jahren nur Direct to DVD-Schrott. The Expendables wäre seine Chance für eine Rückkehr auf die große Leinwand gewesen. Und da entdeckt er plötzlich den großen Charakterdarsteller in sich. Watt'n Trottel. Als hätte jemals einer 'nen van Damme Film wegen seiner schauspielerischen Qualitäten geschaut. :ugly:

Zurück
Oben