Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie find ich den Trailer ziemlich lahm. Reisst mich nicht wirklich mit. Aber das war damals bei John Rambo auch schon so. Der fertige Film hat im Kino dann nur noch gerockt.

Zhadow schrieb:
Irgendwie find ich den Trailer ziemlich lahm. Reisst mich nicht wirklich mit. Aber das war damals bei John Rambo auch schon so. Der fertige Film hat im Kino dann nur noch gerockt.

Ich finde es gut dass sie nicht alles zeigen... der Trailer macht Lust auf mehr, ohne dabei zu viel zu zeigen.

Wirklich herausragend finde ich den Trailer auch nicht, aber allein schon die Tatsache, dass alle Actionhelden der letzten 30 Jahre in diesem Film vereint sind, hat beim Schauen für Gänsehaut gesorgt. :lol:

Arni und Bruce haben aber nur ein Gastrolle, oder steckt da mehr dahinter? Egal, die Besetzung ist so oder so der Oberhammer :headbang:

Gerri schrieb:
Wann kommt denn der Film?

Finland 13 August 2010
Singapore 13 August 2010
USA 13 August 2010
Denmark 19 August 2010
Hungary 19 August 2010
Taiwan 20 August 2010
France 25 August 2010
Argentina 26 August 2010
Poland 27 August 2010
Germany 2 September 2010

Wir also als letztes :ugly:

so jetzt hab ich ne beschäftigung für heute abend :sabber:

ich muss nur die darsteller sehen dann dreh ich schon durch.....wenn ich den trailer im kino sehe bekomm ich nen ständer....er hat eben schon gezuckt:D

Ich hatte jetzt ganze Zeit nur einen fetten Grinser im Gesicht. Egal ob der Film jetzt mäßig oder schlecht wird(was gutes erwarte ich nicht...) aber alleine die Tatsache das so viele Actionstars in einen Film mitspielen, lässt mich freudig und neugierig auf den Film warten.
Hier kann Ocean's 13 oder was auch immer einpacken.

Freezi schrieb:
:huldig::huldig::huldig:

Sly unterhält sich mit Arnie in einem Film... da bin ich gespannt wie sie das mit der Synchro machen. Hoffentlich spricht Danneberg trotzdem beide, mir wäre es egal.. aber Arnie darf man für die kurze Szene keine andere Stimme geben!

finds sehr schade das arni keine grössere rolle hat. aber die restliche besetzung ist schon wirklich beachtenswert.

überraschende cast änderungen bei "the expendables"
v.l.n.r.
hüzgülem hözgür wird jet li erstzen
habib bibidu springt für statham ein
walter "der preuße" schakowski spielt den anführer anstatt stallone
und dimitri ozlov kommt für stone cold steve austin ins spiel

Expendableswebpic.jpg

ganz gelungen der cast, kann man lassen

Expendables-standee.jpg

dat wärn cooles poster :sabber:

Zurück
Oben