Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mmh, irgendwie kommt mir der verdacht, dass der typ auf dem poster wahrscheinlich irgend n westler sein wird... sonst kann ich keinen wirklichen typischen actionfilm darsteller zu diesem körper zuordnen.

ich könnte mir was schöneres vorstellen, als die ganze nacht männerrücken mit einem poster zu vergleichen :D

ich würde auch sagen stone cold könnte es sein.

spielen in dem film frauen mit? ich mein die wären ziemlich unnötig aber ein paar geile schnecken könnten ma kurz durch das bild watscheln

okay einigen wir uns auf stone cold und gehen schlafen :D

Tobi23TS schrieb:
das ist stathams rücken in death race. der kanns also kaum sein

Alter, der war in dem Film echt der Hammer. Das sah ja megaevil aus. :staun:

Aber Tyreese Gibson hat's in den Extras gut auf den Punkt gebracht. Statham hat sich damit quasi selber angeschissen. Jetzt erwarten die Leute, dass er immer so aussieht. Also kann er schön weiter seine Blumenkohldiät durchziehen. :ugly:

bestimmt :D

ich meine dass ne truppe von söldnern irgendwo hinfährt um terroristen platt zu machen.
das langt für den film reichlich, wir wollens ja net übertreiben

ich meine dass ne truppe von söldnern irgendwo hinfährt um terroristen platt zu machen.
das langt für den film reichlich, wir wollens ja net übertreiben

Absolut. Das ist fast schon zuviel Balast, aber vielleicht wird das hinfahren noch gestrichen und die sind schon vor Ort. :lol:

Aldebaraner schrieb:

Hat aber gewirkt. So sah er in dem Film von vorn aus: :staun:

jason-statham-death-race-shirtless1.jpg

Im Prinzip schon. Aber für Death Race hat er sich anscheinend noch mal mächtig Körperfett rausgeschwitzt. Sagen sie zumindest in den Extras. Und als ich die ähem...Duschszene gesehen habe, ist mir schon der Kiefer geklappt, weil das im Vergleich zu Transporter 1 und 2 noch mal 'ne ziemliche Steigerung war (imo).

bM1332-QiShu@TheTransporter.jpg

Naja, das kann imo allein die Beleuchtung schon ausmachen. Also Statham braucht sich eigentlich nicht für eine Rolle in Form bringen, der sieht immer so aus wie andere nach einem Jahr Vorbereitung mit Personal Trainer und Pillen.

Zurück
Oben