Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal ein Bildchen:
slyhangin.jpg

Und eine super News bzw. ein Gerücht:
Nicht bestätigt, daher als Gerücht auffassen. Angeblich wird demnächst der Schauspieler für die Rolle von Church in The Expendables bekannt gegeben, die womöglich Bruce Willis übernehmen wird. Doch es kommt noch besser: in einer Szene von sollen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und eben Church gemeinsam zu sehen sein!

Sollte Church also wirklich von Willis gespielt werden, ist das eine Szene, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten. Soviel Actionpower hat man noch nicht gesehen, fehlen eigentlich nur noch Mr. T und Chuck Norris, aber soviel Coolness hält bekanntlich kein Raum aus.
Quelle

:waah:

MiXeR schrieb:
in einer Szene von sollen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und eben Church gemeinsam zu sehen sein!

Oh mein Gott, ich fall tot um. Stallone, Schwarzenegger und Willis gleichzeitig auf dem Bildschirm. Das ich das noch erleben darf. :shock: :hurra: :woohoo:

Hab die Szene sogar schon gefunden. Der Renner. Referenz!

arnold-schwarzenegger11.jpg

:headbang: :huldig:

dass schwarzenegger nur ne kleinere rolle spielt war ja klar.
Ich hoffe dass die von bruce willis etwas größer ist....hauptsache die jungs kommen cool rüber :D

stimmt eigentlich...die kommen schon cool wenn se nur abklatschen...
der film fast zu ende, bruce kommt klatscht ab: den rest mach ich

wegen mir kann der film 2 minuten dialog haben...nach jedem toten en cooler spruch und fertig

jason vielleicht? bruce wird nämlich sicherlich nicht mehr so einen körper besitzen

Zurück
Oben