Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also sind keine Story, schlechte CGIs und beschissene Darsteller oldschool? :grins:

"Taken" oder "From Paris with Love" sind oldschool. Die bieten eine simple, aber motivierende Story, handgemachte, sowie übersichtliche Action, coole Sprüche und harte Kerle.

Bis auf die harten Kerle hat mir "The Expendables" nichts davon geboten. :D

Man hätte einfach so viel mehr daraus machen können. :traurig:

Oh mein Gott war der Film schlecht. Was sollten die Sprüche von Jet Li eigentlich? Sollte das witzig sein? Story war mumpitz. Also ich hätte mir so viel mehr erhofft vom Film.
Mir kam so vor als hätten sie die ganze Kohle für die Besetzung rausgehauen und hatten zum Schluss kein Geld mehr nen guten Film draus zu machen.

Ich find's irgendwie geil, wie manche Leute hier angesichts dieses Casts (und vor allem angesichts der Film Biografie dieses Casts) allen Ernstes niveauvolle Unterhaltung erwartet haben. :ugly:
Mit Ausnahme von Stallone haben diese Jungs fast nur Filme gedreht, die inhaltlich Grütze waren. Große Schauspieler sind mit Ausnahme vielleicht von Rourke auch nicht vorhanden. Wie kommt da jemand allen Ernstes auf den Trichter, dass da bei Expendables plötzlich Shakespeare in Verbindung mit Method Acting abgeliefert wird?

Muuhh schrieb:
inception war scheisse :lol:

Diese Gewaltfilmchen scheinen dir nich gut zu tun :D

Transporter= mehrere Male angesehen einfach geil, Rambo, Rocky = sehr oft angeschaut, Romeo must die= weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe, Universal Soldier = den hab ich damals 3 mal hinter einander geschaut, Predator = auch schon so oft gesehen

Das sind alles absolute Kult Filme die einfach geil sind.

The Expendables= einmal angeschaut, werd denn mir auch nie wieder anschauen.

Zurück
Oben