Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Spartan 117 schrieb:
und was hat er gesagt? :=)

Ungefähr das:
"Expendables ist Mist! Riesen Mist! Der Film ist nur dazu da, um zu zeigen auf welch brutale Weisen man Menschen töten kann. Die letzten 20 Minuten waren nur Abgeschlachte! Zerhacken, zerschießen, zerfetzen! Widerlich! Immer nur töten. Ganz schlecht. Schlecht, schlecht, schlecht ..."

:D

:huldig::huldig::huldig::huldig::hurra::hurra::hurra::hurra:

also ne bessere Werbung gibt es gar nicht

MiXeR schrieb:
Spartan 117 schrieb:
und was hat er gesagt? :=)

Ungefähr das:
"Expendables ist Mist! Riesen Mist! Der Film ist nur dazu da, um zu zeigen auf welch brutale Weisen man Menschen töten kann. Die letzten 20 Minuten waren nur Abgeschlachte! Zerhacken, zerschießen, zerfetzen! Widerlich! Immer nur töten. Ganz schlecht. Schlecht, schlecht, schlecht ..."

:D

:lol:

Dass der aber nie mal ein gutes Haar an solch einem Film lassen kann. Was für ein Idiot. :ugly:

ja.....exakt das dacht ich auch....
mich macht es fast schon stutzig dass er so gefasst wirkt, er is mir noch zu ruhig

vll is der film nicht das was wir erwarten :grins:

Freezi schrieb:

Dass der aber nie mal ein gutes Haar an solch einem Film lassen kann. Was für ein Idiot. :ugly:

Wobei ich den Mann durchaus verstehen kann. Wenn man nicht auf hirnlose, brutale Action steht (was er anscheinend nicht tut :ugly: ), dann ist der Film natürlich scheiße.

Für uns Killerspielspieler kanns natürlich nicht blutig genug sein. :lol:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Wobei ich den Mann durchaus verstehen kann. Wenn man nicht auf hirnlose, brutale Action steht (was er anscheinend nicht tut :ugly: ), dann ist der Film natürlich scheiße.

Für uns Killerspielspieler kanns natürlich nicht blutig genug sein. :lol:

Welcher Filmkritiker würde schon einen Actionfilm positiv bewerten. Das sind doch alles so alte Säcke die schon doof gucken wenn im Film ne Waffe gezückt wird. Der Typ ist das beste Beispiel dafür.

so komme grad ausm Kino

ist ok, aber sicherlich schade, dass manche Actionstars wenig Screentime hatten bzw. in garkeine Actionszene involviert waren:I

Die letzten 20 Minuten war ich übrings nur am feiern, weils so abging auf der Leinwand:headbang:

Zurück
Oben