Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ja das vid kannte ich schon.....obwohl ich ihn sehr mag macht ihn das nicht gerade sympathisch....

schwarzenegger und willis machten es sogar für lau
Will das ja auch net verteidigen was Van Damme gemacht hat. Es wäre ziemlich cool gewesen aber so ist er nunmal...

Hab ja noch nie allzu viel von Van Damme gehalten, auch wenn ich einige seiner Filme mag, aber wie er sich in dem Video gibt, ist einfach nur arrogant und überheblich. Ist ja nicht so, als wenn er so extrem auf Charakterrollen festgelegt wäre, wie er ja scheinbar für die Zukunft geplant hat.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

http://www.joblo.com/van-damme-knows-he-should-have-been-in-the-expendables

Hier behauptet Stallone das er mit Van Damme gesprochen hat, er die Entscheidung bereut und nun doch interesse hat in Teil 2 mitzuspielen :)

Ihr könnt gern ein Interview mit mir haben...was ich über Fraunen und Muuhh denke, wie ich den Hunger in der Welt bekämpfen würde und was das perfekte Spiel wäre

sanifox schrieb:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

http://www.joblo.com/van-damme-knows-he-should-have-been-in-the-expendables

Hier behauptet Stallone das er mit Van Damme gesprochen hat, er die Entscheidung bereut und nun doch interesse hat in Teil 2 mitzuspielen :)

Ich freue mich.. meine Güte, nur weil JCVD für den ersten Teil abgesagt hat muss man ihn ja jetzt nicht gleich für Teil 2 ausschließen. Er gehört auch zu dieser Truppe an legendären 80er Jahre Helden, und vielleicht ist es sogar ganz cool wenn in Teil 2 dann noch ein paar neue dazustoßen. :huldig:

In Teil 2 könnte dann vielleicht auch Arnie mehr als einen Cameoauftritt haben, weil seine Politikkarriere neigt sich ja dem Ende entgegen. Und höher kanns für den Ösi nun mal nicht gehen. :D

von mir aus muss er nicht in Teil 2 dabei sein. Funktioniert ja auch super ohne ihn. In Teil2 muss er ja dann sein baam baam und seinen spagat zeigen :lol:. Aber ich vertrau da mal auf Sly und Arni sollte sich schonmal wieder fit für Teil2 machen. Wehe der spielt da nicht mit. Willis dann aber auch.

Zurück
Oben