Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

hulk_hogan4.jpg

Van Damme hat doch schon ein Angebot abgelehnt. Fraglich, ob sich noch einmal jemand darum bemüht, ihm ein Angebot für ein Sequel zu unterbreiten.

och, van damme hat sich sicherlich schon in den arsch dafür gebissen. hatte halt nach jcvd so n kleinen hype um seine person als schauspieler und dachte er kriegt nun nur irgendwelche charakterrollen.. tja und was hat er gedreht? universal soldier: regeneration. da hätte er auch direkt das angebot von sly annehmen können.

Willinator1 schrieb:

:huldig: :huldig: :huldig: :D

Ich denke mal an älteren Helden und womöglich auch ein paar jüngeren sollte es nicht scheitern, da gibt es mehr als genug. Wichtig ist nur dass der Rahmen passt. Und JCVD würde ich in einem Nachfolger schon gern sehen. Denny Trejo hätte ich auch gern mit im Team.

filmstarts.de Kritik 3.5/5

[quote='filmstarts.de]Sylvester Stallone ist ein zu guter Regisseur, um den gleichen kleinen Fehler zu oft zu begehen. Es gelingt ihm trotz aller Abschweifungen immer wieder rechtzeitig, die markige Seite des Old-School-Actioners hervorzukehren. Dabei schwelgt er in den politisch unkorrekten Mustern der Achtziger-Jahre-Vorbilder, in denen es noch keine Sexszene brauchte, um zu zeigen, dass die Helden „richtige", sprich heterosexuelle, Männer sind. Wie damals haben auch hier die Frauen immer ultralange Beine, tragen Hotpants und erstrahlen schutzbedürftig im Licht. In dieser Welt spielen Laptops und Handys keine Rolle, selbst Rap-Musik ist tabu, denn die Beschallung stammt von Creedence Clearwater Revival. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Konflikte mit den Fäusten oder mit Schuss- und Stichwaffen gelöst werden, die nur eins sein müssen: möglichst groß![/quote]

funGus schrieb:

[quote='filmstarts.de]Sylvester Stallone ist ein zu guter Regisseur, um den gleichen kleinen Fehler zu oft zu begehen. Es gelingt ihm trotz aller Abschweifungen immer wieder rechtzeitig, die markige Seite des Old-School-Actioners hervorzukehren. Dabei schwelgt er in den politisch unkorrekten Mustern der Achtziger-Jahre-Vorbilder, in denen es noch keine Sexszene brauchte, um zu zeigen, dass die Helden „richtige", sprich heterosexuelle, Männer sind. Wie damals haben auch hier die Frauen immer ultralange Beine, tragen Hotpants und erstrahlen schutzbedürftig im Licht. In dieser Welt spielen Laptops und Handys keine Rolle, selbst Rap-Musik ist tabu, denn die Beschallung stammt von Creedence Clearwater Revival. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Konflikte mit den Fäusten oder mit Schuss- und Stichwaffen gelöst werden, die nur eins sein müssen: möglichst groß!
[/quote]
:huldig::huldig::headbang::headbang::dhoch::dhoch::popcorn::popcorn::sabber::sabber::rock::rock:

MiXeR schrieb:
Hier ein erstes Bild von Sly, beim Training zu "The Expendables"

317681.jpg

Der alte Herr sieht ja wieder aus wie zu seinen besten Zeiten. Lässt auf einen Actionkracher hoffen. :D

naja Ballone wurde ja nicht nur einmal mit Aufputschmittel erwischt, die haben alle genug Drogen Intus, man muss nur seine Fresse ansehen, seine lippen sehen bald schlimmer aus als die Fresse von Mickey Rourke...

stallon3vb3.jpg

mickey-rourke.jpg

funGus schrieb:

[quote='filmstarts.de]Sylvester Stallone ist ein zu guter Regisseur, um den gleichen kleinen Fehler zu oft zu begehen. Es gelingt ihm trotz aller Abschweifungen immer wieder rechtzeitig, die markige Seite des Old-School-Actioners hervorzukehren. Dabei schwelgt er in den politisch unkorrekten Mustern der Achtziger-Jahre-Vorbilder, in denen es noch keine Sexszene brauchte, um zu zeigen, dass die Helden „richtige", sprich heterosexuelle, Männer sind. Wie damals haben auch hier die Frauen immer ultralange Beine, tragen Hotpants und erstrahlen schutzbedürftig im Licht. In dieser Welt spielen Laptops und Handys keine Rolle, selbst Rap-Musik ist tabu, denn die Beschallung stammt von Creedence Clearwater Revival. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Konflikte mit den Fäusten oder mit Schuss- und Stichwaffen gelöst werden, die nur eins sein müssen: möglichst groß!
[/quote]

Unglaublich. Ansonsten kann man sich bei dem filmstarts.de Stuss eher digital den Hintern abwischen, aber hier scheinen sie doch mal einen Hauch von Geschmack zu haben. Ich hoffe ich werde die Kritik von dem Sat.1 Hampelmann zu sehen bekommen. :lol:

SirHorst schrieb:
Ob er jetzt wohl die Eier hat ein 2. Angebot auch abzulehnen? Ich glaub ja er würde schwach werden.

Wenn ich Stallone wäre, würde ich JCVD bei Sequel nicht mal fragen, ob er mitspielen will. So der doch angekrochen kommen. Oder er wartet halt weiter auf seinen Durchbruch als Charakterdarsteller. :ugly:

HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NYC_Kk4rq5s[/vid]

gutes video zur kampfinszenierung, sieht man auch die verletzungen von stallone

Geil was er da über seine Szene mit Hogan aus Rocky III sagt. :deal: :headbang: :D

Wie immer ziehe ich den Hut vor Sly, saustark wie er noch fit ist für seine 64 Jahre....auch wenn die Chemiekeule irgendwann wohl zurückschlagen wird![/spoiler]

Ich sage nur "KEINE SCHMERZEN,KEINE SCHMERZEN"
:headbang:

Die 80er das waren noch Filme der Wahnsinn die Sprüche ein Traum :dhoch:

Predator: "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" :lachweg:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das hat ja nichts mit dem Stoffen zu tun. Das sind seine schiefgelaufenen "Schönheits"-OP's. Musst dir nur mal seine Mutter anschauen, dann weiß man, woher er das hat :ugly:.

ne ich wollte auf gepimpt hinaus, das dort alle gepimpt sind obs nun ops sind, drogen (egal welcher Art inkl. Aufputschmittel und Anabolika) klar weiß ich das die fresse nicht von den stoffen kommt, aber ein Wort: gepimpt (künstlich, nicht natürlich ob nun operiert oder durch drogen und sonstigen shit)

Seine Fresse kommt sicher von Botox, aufgespritzten Lippen und anderem Scheiß.

Dr.Para schrieb:
och, van damme hat sich sicherlich schon in den arsch dafür gebissen. hatte halt nach jcvd so n kleinen hype um seine person als schauspieler und dachte er kriegt nun nur irgendwelche charakterrollen.. tja und was hat er gedreht? universal soldier: regeneration. da hätte er auch direkt das angebot von sly annehmen können.

Unterschätze das nicht. Van Damme dreht, wie Seagal 4-5, Filme im Jahr. Pro Film bekommen die ca. 4-5 Millionen Dollar. Hinzu kommt das die am Set das vertraglich das Sagen und feste Arbeitszeiten. Also wenn die Szenen mit denen net von 9-17 Uhr im Kasten sind, dann ist das das Problem des Regisseurs. So ein Film wird in 20-30 Tagen abgedreht. Bei Sly gäbs nur ein paar Tausend Dollar und er wäre nur einer von vielen am Set.

Und nunja, hier sieht man mal wie Van Damme auf den Anruf reagierte :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=idEeNcYkDdU[/vid]

Zurück
Oben