Freezi
Masterchief
Glod schrieb:Auch stellt sich die Frage: Was können die Jungs überhaupt einstecken? Seit Jahrzehnten trainieren die nur und faken ihre Filmkämpfe. Was passiert, wenn denen wirklich einer mal ein paar auf die 12 gibt?
Nun ja, die wahren Meister ihrer Kunst können dank innerer Kraft einen auf sie zu-schwingenden Baumstamm wegstecken, verbiegen durch einen harten Schlag auf ihren Hinterkopf Brechstangen, zerbersten mit der Stirn Ziegelsteine, und können sich selbst gegen ein Schwert mit dem Bauch lehnen ohne dass es einen Kratzer hinterlässt.
Mir ist das auch ein komplettes Rätsel, beinahe übermenschlich. Ich glaub die können schon ein wenig was wegstecken.
Die Frage ist nur ob ein Klitschko überhaupt dazu in der Lage wäre ihn auch nur ein mal wirkungsvoll zu treffen. Auch wenn Wrestling Show ist, aber als der Zwerg von Mayweather bei Wrestlemania Big Show mit einem Schlag besiegte, bin ich bald verrückt geworden.
Auch wenn er quasi einen Schlagring hatte, aber der Wrestler Big Show (Paul White) ist ein Monster. Dem seine Faust ist größer als mein Kopf.