Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Auch stellt sich die Frage: Was können die Jungs überhaupt einstecken? Seit Jahrzehnten trainieren die nur und faken ihre Filmkämpfe. Was passiert, wenn denen wirklich einer mal ein paar auf die 12 gibt?

Nun ja, die wahren Meister ihrer Kunst können dank innerer Kraft einen auf sie zu-schwingenden Baumstamm wegstecken, verbiegen durch einen harten Schlag auf ihren Hinterkopf Brechstangen, zerbersten mit der Stirn Ziegelsteine, und können sich selbst gegen ein Schwert mit dem Bauch lehnen ohne dass es einen Kratzer hinterlässt.

Mir ist das auch ein komplettes Rätsel, beinahe übermenschlich. Ich glaub die können schon ein wenig was wegstecken. :D Die Frage ist wie man das ganze in einem direkten Fight anbringen kann, aber das hast du ja auch schon geschrieben. Nur wäre es für mich halt nicht dasselbe wenn ein Kung Fu oder Karate Meister gegen einen schwergewichtigen MMA Fighter antritt, und auf der anderen Seite ein Mayweather gegen einen Klitschko. Bei letzterer Variante würde Mayweather wohl solange ausweichen bis irgendwann doch mal etwas trifft, und dann wären wohl schnell die Lichter aus. :lol: Die Frage ist nur ob ein Klitschko überhaupt dazu in der Lage wäre ihn auch nur ein mal wirkungsvoll zu treffen. ;) Nur könnte Mayweather halt gar nichts gegen Klitschko in der Offensive ausrichten, zumindest nicht ohne Baseballschläger.

Auch wenn Wrestling Show ist, aber als der Zwerg von Mayweather bei Wrestlemania Big Show mit einem Schlag besiegte, bin ich bald verrückt geworden. :vogel: Auch wenn er quasi einen Schlagring hatte, aber der Wrestler Big Show (Paul White) ist ein Monster. Dem seine Faust ist größer als mein Kopf. :ugly:

wollte grad sagen, der hatte nen schlagring....und is eben boxer dazu

zu eurer diskussion kommt hinzu dass klitschko mit handschuhen boxt....zieh ihm die aus und lass ihn gegen einen antreten....
der....wird...sterben

Muuhh schrieb:
wollte grad sagen, der hatte nen schlagring....und is eben boxer dazu

zu eurer diskussion kommt hinzu dass klitschko mit handschuhen boxt....zieh ihm die aus und lass ihn gegen einen antreten....
der....wird...sterben

Klitschkos Fäuste sind aber nicht darauf trainiert ohne Boxhandschuhe zuzuschlagen, was meinst du wie schnell dem seine Knöchel kaputt sind wenn der da wild um sich schlägt.

Aber so ist das im Kampfsport nun mal, es gibt so viele, manche sind höchst unspektakulär. Beispielsweise Judo oder Ringen, aber ich bin mir sicher ein Ringer oder Judoka kann einiges anrichten, die haben Nacken wie Stiere, und rollen den Gegner in Windeseile wie eine Butterrolle zusammen, und dann ist erst mal Feierabend. :D

Dasselbe wie Aikido (Steven Seagal ist glaube ich ein Meister in der Kunst des Aikidos), die Kampfsportart ist auf Defensive ausgelegt, was man auch gut in seinen alten Filmen sehen kann. Er lässt meist immer den Gegner angreifen, hebelt den Angriff dann aus und setzt zu. So funktioniert das sicherlich auch in der Realität. Da kannste als Gegner dann doch kaum etwas machen, da sicherlich jeder Angriff irgendwie ausgekontert werden kann.

Oder du machst halt einen Hadoken. :lol:

Na gut, aber ich glaub, wenn der Klitschko dir eine zimmert und du keinen Neo-Gedächtnis-Move ausführst, macht das wenig Unterschied. :D

Klar, vielleicht macht er sich eher die Handgelenke kaputt, aber die Wirkung dürfte dieselbe sein

da stimm ich dir nicht zu, klitschko langt einmal hin dann wars das...zumal der nicht immer mit handschuhen trainiert und kein baby ist

steven seagal kann alles..... :D

"Er nahm Unterricht in Karate und Judo, um dann zu Aikido zu wechseln, das stark vom Zen-Buddhismus und dem Samurai-Ehrenkodex Bushido beeinflußt ist und die wohl schwierigste Variante des Martial Arts darstellt. Seine Leidenschaft war so groß, dass er mit 17 Jahren den Entschluß faßte, nach Japan zu gehen.

17 Jahre lang erlernte er dort - bei den Großmeistern - neben Aikido den Schwertkampf Kendo, das Bogenschießen Kyudo und Jiu-Juitsu. Seagals Talent und exzellenter Ruf als Kampfsportmeister - er hatte in allen Disziplinen den schwarzen Gürtel erhalten - ließ ihm eine ganz besondere Ehre zuteil werden: Er durfte als erster Nicht-Asiate eine eigene Schule (Dojo) in Tokio eröffnen, die noch heute existiert und Ende der 90er Jahre rund 2000 Schüler ausbildet. "

aber ich weiss was du meinst freezi, die ufc können alles aber nix richtig

Seagal ist alt und fett, aber den kann niemand verletzen! :D

Und ich will mal einen MMA Fighter gegen Michael Jai White im Ring sehen. Da geht mein Geld aber auf die Seite von White. :grins:

Mein Beitrag ging grad nich raus :(

Naja, in a nutshell:

Beim MMA gibt es auch Leichtgewicht.
Wenn da ein guter kommt, wie zB George Saint-Pierre, dann klatscht der Jet Li um.

Kung Fu ist einfach spektakulär, eben darum eine Kampfkunst, aber wenn ich wetten müssten, ob ein Kung Fu Typ oder ein Boxer auf der Straße gegeneinander gewinnen würde, dann setz ich mein Geld immer auf den Boxer.

The Expendables läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos

Keine Jugendfreigabe für Actionspektakel

The Expendables ist zweifelsohne der meisterwarteste Actionfilm des laufenden Kinojahres. Schon im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Freigaben des Filmes. In den USA nach vielen Gerüchten letztendlich mit einem R-Rating ausgestattet, wurde der Actioner in England nach Willen des Verleihs nur in einer zensierten BBFC 15-Version ins Kino gebracht.

Dementsprechend groß war die Sorge der deutschen Fans, wie sich die FSK für den Actioner aussprechen würde. Diese Sorgen sollten aber nun unbegründet sein, denn am heutigen Tag steht endlich die Freigabe für The Expendables fest.

Wie wir telefonisch von 20th Century Fox erfahren haben, werden Stallone, Statham, Jet Li und Co. ungeschnitten mit "Keine Jugendfreigabe" in den Kinos zu sehen sein.

Der Kinostart erfolgt am 26. August 2010.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2162

Yeeeees!!!!!:dhoch:

Tommse schrieb:
Mein Beitrag ging grad nich raus :(

Naja, in a nutshell:

Beim MMA gibt es auch Leichtgewicht.
Wenn da ein guter kommt, wie zB George Saint-Pierre, dann klatscht der Jet Li um.

Kung Fu ist einfach spektakulär, eben darum eine Kampfkunst, aber wenn ich wetten müssten, ob ein Kung Fu Typ oder ein Boxer auf der Straße gegeneinander gewinnen würde, dann setz ich mein Geld immer auf den Boxer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ABqD8Odaebw&feature=PlayList&p=BAD845375F798B84&playnext=1&index=9[/vid]

Kung Fu HAHAHA lächerlich! :lol: MMA wird voll und ganz unterschätzt! Ich liebe diesen Sport einfach! :rock:

Definitiv.
Ich würds auch machen, aber im Moment kurier ich noch eine Verletzung aus... Vielleicht am Oktober.
Imo der beste Sport, weil er soviele in sich vereint.

Zurück
Oben