Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah, der Call to arms Trailer ist der Hit! Habe ihn mir heute bestimmt schon 20 mal angeschaut. Großartig! :huldig:

Ich freue mich schon auf die Kritik des SAT.1 Frühstückfernsehen Filmkritikers Hans-Ulrich Pönack.

"Das ist ein belangloser Mist, keinerlei Substanz, nur hirnlose Brutalität, das ist Scheiße und es muss niemand ansehen, grober Mist wo der Unterhaltungswert unter dem Niveau eines Hundehaufens liegt".

Nach der Art und Weise kritisiert er stets die Art von Film. :D Das ist ein lustigers Kerlchen.

Freezi schrieb:
Ich freue mich schon auf die Kritik des SAT.1 Frühstückfernsehen Filmkritikers Hans-Ulrich Pönack.

"Das ist ein belangloser Mist, keinerlei Substanz, nur hirnlose Brutalität, das ist Scheiße und es muss niemand ansehen, grober Mist wo der Unterhaltungswert unter dem Niveau eines Hundehaufens liegt".

Nach der Art und Weise kritisiert er stets die Art von Film. :D Das ist ein lustigers Kerlchen.

Klingt doch super hehe

Freezi schrieb:

Klingt wie genau das was man sehen möchte :D

[attachment=2315]

Anhänge

• stal.jpg
    stal.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 476
Zurück
Oben