Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerücht

so wie es aussieht wird der film vom dt.verleih aus geschnitten um die fsk 16 zu erreichen

ich würde sagen ich fahr da hin und mach die alle.....:klopf:

Muuhh schrieb:
gerücht

so wie es aussieht wird der film vom dt.verleih aus geschnitten um die fsk 16 zu erreichen

Im Kino wird der niemals uncut laufen, auf DVD/Blu-ray hingegen sollte das klappen. Hat bei John Rambo ja auch geklappt.

ja klar....steht ja oben :D
dasser auf blu ray uncut kommt ist sehr wahrscheinlich

eigentlich ein witz...wieso haben die das recht den zu kürzen um ihn ab 16 zu machen.....

Also die Flachzangen sollten ihn wenigstens mal zur Prüfung vorlegen, bevor sie die Schere ansetzen und nicht gleich wild drauflos schnippeln. :fp:

der film is ab 18....stallone hat sich extra dafür eingesetzt
angeblich wäre der film ziemlich derbe

splendid hats halt drauf....wenn man ihn ab 12 macht könnten doch noch mehr reingehen oder? sagt es ihnen blos nicht

welcher u18 pisser kennt die stars eigentlich :grins:

Muuhh schrieb:
gerücht

Sollen se machen wenn sie weniger Kinobesucher haben wollen. Ich geh nicht oft ins Kino aber erst Recht nicht wenn der jeweilige Film geschnitten läuft. :wand:

Der Film kommt in Deutschland doch auch über 20th Century Fox, oder?
Die schneiden doch normalerweise kaum was. Wenn Concorde den bringen würde,
dann hätte ich auch Angst, aber bei Fox mache ich mir erstmal keine Sorgen.

Aber ist der Film denn überhaupt soo brutal? Nach den Trailer hätte ich gedacht, dass der sowieso eine 16er-Freigabe bekommt. So blutig sah der mir jetzt nicht aus. Klar, harte Hau-Drauf-Action, aber kein Gemetzel wie Rambo IV.

splendid bringt ihn.....

und der trailer is ja auch nen ab 12? 16? trailer.....bei predators gibts ja auch nen cut und nen uncut trailer

mir is die freigabe ob ab 16 oder 18 erstmal latte...aber uncut soll er sein.....
wobei mir ein ab 18 natürlich lieber wäre :grins:

kommt eben drauf an was fehlt.....wenns nur 1 szene is okay....aber ich ahne schlimmes
und nach luxemburg is mir doch zu weit für nen film...da wart ich dann lieber auf die blu

Muuhh schrieb:
der film is ab 18....stallone hat sich extra dafür eingesetzt
angeblich wäre der film ziemlich derbe

splendid hats halt drauf....wenn man ihn ab 12 macht könnten doch noch mehr reingehen oder? sagt es ihnen blos nicht

welcher u18 pisser kennt die stars eigentlich :grins:

Also darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen , in England hingegen wurde der Film bereits jetzt geprüft und erhielt eine BBFC 15-Freigabe. Das konnte jedoch nicht ohne einen Zensureingriff geschehen. Im BBFC-Eintrag zum Film wird die entfernte Szene beschrieben:

The company chose to remove one shot, showing a hero sadistically twisting a knife into a guard's neck, in order to obtain a '15' classification. Cut made in accordance with BBFC Guidelines and policy.

Eine BBFC 18-Freigabe hätte der Film in unzensierter Fassung von dem Prüfungsgremium jedoch ebenfalls bekommen. Es handelt sich hier also um eine Entscheidung seitens des Studios, das den Film lieber mit dem lukrativeren 15er-Rating in die britischen Kinos bringen will, um ein größeres Publikum anzusprechen.

Geil , da freue ich mich schon drauf . Das wird so ein richtiger "Männerfilm" .
Ich hätte gerne noch Chuck Norris , Michael Dudikoff , van Damme und den fetten Seagal darin gesehen .

auf was würdest du dich nicht verlassen?

falls es da ein missverständnis gibt....der film wird bei uns WAHRSCHEINLICH ebenfalls cut erscheinen

dass der film ab 18 ist stimmt, in den usa zumindest
kannst dir meine vorherigen posts durchlesen, dann weisst du wie ich das meine :D

die sache splendid und fox gehören da irgendwie zusammen...anscheinend macht doch fox den kinoverleih

ich habe mal ne anfrage an fox gesendet wies aussieht

Call him Mr. Vein :D

stalloneexplode.jpg

Zurück
Oben