Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Expanse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GEIL GEIL GEIL...direkt Gänsehaut bekommen :headbang:

Die 2. Staffel hat mich echt überrascht, war spitzenmäßige SciFi Unterhaltung und gefiel mir wesentlich besser als Star Trek Discovery. Das ist leider zum Ende hin ziemlich enttäuschend. Da hab ich noch 2 Folgen vor mir und überhaupt gar kein Bock drauf.

@MiXeR
Du musst jetzt stark sein. The Expanse wird nach Staffel 3 abgesetzt: http://deadline.com/2018/05/the-expanse-canceled-syfy-after-three-seasons-to-be-shopped-1202388026/

Allerdings denkbar, dass die Serie trotzdem weitergeführt wird. Nur halt nicht über SyFy.
“We respect Syfy’s decision to end this partnership but given the commercial and critical success of the show, we fully plan to pursue other opportunities for this terrific and original IP.”

@MiXeR
Du musst jetzt stark sein. The Expanse wird nach Staffel 3 abgesetzt: http://deadline.com/2018/05/the-expanse-canceled-syfy-after-three-seasons-to-be-shopped-1202388026/

Allerdings denkbar, dass die Serie trotzdem weitergeführt wird. Nur halt nicht über SyFy.
I_has_a_sad.gif

Habe ich heute auch schon gelesen dass die Serie gechancelt wurde. Da Netflix mit der Ausstrahlung jedoch eh so weit hinterher hinkt habe ich noch einiges vor mir. Trotzdem schade da es gute, lustig Serien immer weniger gibt in letzter Zeit. Zumindest kommt es mir so vor.

Finde das auch Mist. Habe gerade die Tage damit begonnen die Serie zu schauen. Aber so zeige ich Netflix wenigstens wie relevant die Serie ist :) War ja offensichtlich auch bei Pastewka das Thema. Amazon hat gesehen wie oft die Serie geschaut wird und schwups produziert. Gute SciFi Serien haben es wirklich nicht leicht heutzutage.

Könnte tatsächlich schwierig werden, weil Amazon die Streamingrechte in Amerika hat. Wäre dann eine ähnliche Situation wie bei Hannibal, wo Netflix Interesse hat, die Serie weiterzuführen, nur dann auf die amerikanischen Rechte verzichten muss, was sich für Sie dann wiederum nicht rentieren würde.

Na ja, sie müssen ja keine offizielle 4. Staffel machen. Einfach einen neuen Ableger im selben Universum und go.

Zurück
Oben