Master-Dan
... more EXP!!!
Und ich habs irgendwann in Season 2 gedroppt![]()
Das passt jetzt gar nicht zu dem Bild das ich über Deinen Geschmack habe.
Why?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habs irgendwann in Season 2 gedroppt![]()
Das passt jetzt gar nicht zu dem Bild das ich über Deinen Geschmack habe.
[...]
Gute frageDas passt jetzt gar nicht zu dem Bild das ich über Deinen Geschmack habe.
Why?
bin bei einer Folge eingepennt uns irgendwo nicht dazu gekommen, die nachzuholen um mit meinem Weibchen auf stand zu sein. Und dann kam irgendwie immer was dazwischen und ich habs ajs den Augen verloren 
Gute fragebin bei einer Folge eingepennt uns irgendwo nicht dazu gekommen, die nachzuholen um mit meinem Weibchen auf stand zu sein. Und dann kam irgendwie immer was dazwischen und ich habs ajs den Augen verloren
![]()

This!!!Das der Typ die selbe Synchro hat wie Jon Snow macht mich allerdings fertig.![]()
Dann verstehe ich aber kein WortDann guckt es auf englisch ihr Opfa!
Aber voll.
Werde mit der zweiten Staffel noch nicht so warm. Die erste hatte mich konplett in ihren Bann gezogen, aber die zweite beginnt erstmal sehr wirr. Habe zwar die ersten 3 Episoden gesehen, war dabei aber eher abgelenkt. Muss sie noch mal von vorne starten.
Lesen? Ja geht's noch.Deutsche Untertitel an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen