TV The Expanse (Sci-Fi Serie)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 12. November 2016.

1. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

Bei mir auch... aber grade eben nicht mehr... egal, kann ich wenigstens mal den KODI auf dem Pie ausprobieren :)

2. Banky Edwards

Banky Edwards

Schaue gerade Staffel 2 mit Prime. Keinerlei Probleme.

3. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

4. Banky Edwards

Banky Edwards

5. daddlefield

daddlefield

Heute Mittag war es bei mir auch so, dass Staffel 1 und 2 Geld kosten sollten. Jetzt ist es wieder in Prime. Komisch, komisch.

6. Freezi

Freezi Masterchief

Das Prime Angebot arbeitet nicht autonom. Da müssen auch noch Menschen dran arbeiten. Und Fehler können passieren.

Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  7. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Auf meinem Tablet kosten die ersten beiden Staffeln, auf dem PC sind sie in Prime.

Masterman gefällt das.
  8. saw

saw er kam, saw und siegte

Bei mir genau umgedreht am PC gibt es nur Staffel 1-2 (kostenpflichtig) auf dem Smartphone 1-3 mit Prime.

Amazon läuft bei euch :D

edit: korrigiere. am pc gibts das auch mit prime nur irgendwie ist das noch mal extra zu den kostenpflichtigen.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07NJ6GZ5J/ prime staffel 1-3
    https://www.amazon.de/gp/video/detail/B077H4C54V/ ohne prime staffel 1-2

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  9. M4rius93

M4rius93 Blasmusik ist toll!

Am Firestick auch Prime! image.jpg

Master-Dan gefällt das.
  10. omega

omega

Folge 2 fertig und macht schon wieder Spaß. Hab aber etwas gebraucht um wieder rein zu kommen.

Paddes und Master-Dan gefällt das.
  11. Master-Dan

Master-Dan ... mehr zocken!!!!

Werde ich mir wie @megachri auch nochmal im Rerun geben, weiß nur noch das ich Spaß hatte mit Staffel 1&2, aber mehr auch nicht. :lol:

12. megachri

mach das... hab am Wochenende die ersten beiden staffeln einfach so weg geatmet :lol:
    kann mich an kaum ne serie erinnern, bei der die Charaktere (und zwar komplett) von sympathisch zu unsympathisch wechseln und umgekehrt... die Chemie zwischen den Charakteren ist schon was besonderes.
    und zur Amazon Problematik: ersten beiden staffeln waren gestern immer noch nicht über prime zu sehen... (schaue auf der xbox)

Master-Dan gefällt das.
  13. Master-Dan

Master-Dan ... mehr zocken!!!!

Zwei Staffeln an einem Wochenende?

Sauber!!! :bier: :grins:

megachri gefällt das.
  14. STEEL

STEEL

Warum fliegen alle Raumschiffe in der Serie mit vollem Schub rückwärts? sieht total eigenartig aus.

15. okst666

okst666

tun sie nicht - die kamera kommt nur von hinten und ist schneller als das raumschiff oder es bremst.

16. okst666

okst666

upload_2019-2-11_14-27-22.png

btw... wenn es mal eine Realverfilmung von Frozen geben sollte, schlage ich die LOST tante da rechts für Elsa for.

nevermind.. hat sie schon..

zumindest die Schneekönigin in once upon a time...

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Masterman gefällt das.
  17. STEEL

STEEL

hab ich auch erst gedacht, aber wenn sie noch mit vollem Schub auf ein Ziel zufliegen, was sehr weit weg ist, fahren die auch schon rückwärts. Da bremst noch niemand ab. generell fliegen die immer falsch rum. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit der Kamera zu tun. sieht in der Serie immer komisch aus. Bei allen anderen scifi Serien oder Filmen fliegen die normal Bug nach vorn und antrieb nach hinten.

18. megachri

das liegt mit daran, dass die Bewegungen relativ gesehen "realistisch" sind... bug und heck gibt es, ja, aber keinen Horizont und wenden kann man im Endeffekt immer nur relativ gesehen am zielobjekt, da es kein echtes oben, unten, rechts oder links gibt... die Kameraführung tut ihr übriges. finde das ziemlich gut gelöst und verstärkt für mich den Effekt von einer "realistischen" space soap

Masterman, STEEL und M4rius93 gefällt das.
  19. okst666

okst666

Laut den Büchern, reddit und mehreren wired Artikel wo sogar die physik dahinter erklärt wird handelt es sich bei den anscheinend rückwärts fliegenden Schiffen um den Abbremsvorgang.. bzw negative Beschleunigung. Das hat auch was mit der künstlichen bzw. fake Schwerkraft auf den Schiffen zu tun.

Wie realistisch das alles ist... keine Ahnung.. vermutlich genau so ein blödsinn wie Raketen oder Torpedos im Weltraum abzufeuern oder große Explosionen zu erwarten.... aber was weiss ich schon.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Masterman gefällt das.
  20. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Hab alle Folgen durch. Wann kommt Season 4 dieses Jahr???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.