Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Externe Entwicklung? Niemals, also ich finde die richtig guten Titel sollten vom Erschaffer höchstpersönlich entwickelt werden, auf eine Zusammenarbeit mit einem anderen Entwickler hätte ich nix dagegen, aber ich hätte keine Lust Diablo 3 oder Warcraft 4, Mass Effect 3 von einem anderen Entwickler zuspielen
Selbst wenn der sehr sehr gut wäre, andere Entwickler andere Sitten :D !!

Zerfikka schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
FNV ist aber blöd :/

Von der Atmo kommt es nicht ganz an Fallout 3 heran aber die Spielmechanik ist in vielen Punkten verbessert worden.

New Vegas ist Fallout 3 so was von überlegen.
Ich konnte mich mit Fallout 3 nur schwer anfreunden, aber New Vegas hat mich dann wirklich gefesselt. Lag einfach daran, dass Bethesda seit Morrowind kein Talent mehr dafür bewiesen hat, eine Welt wirklich lebendig und aktiv zu gestalten, während Obsidian Entertainment massiv in Sachen Quests/Story und Atmosphäre gepunktet hat - auch wenn etwas mehr Zeit nicht geschadet hätte, um die Qualitätskontrolle (Patch Fiasko nach Release) etwas enger anzuziehen.

In New Vegas fühlte ich mich sofort mehr an die alten Fallout Teile zurück erinnert, als in Fallout 3, aber gut, möglicherweise sind bei Obsidian (ex Black Isle) ja auch noch ein paar Leute des ursprünglichen Fallout Teams mit an Bord.

So verschieden sind halt die Geschmäcker

grad die Tote Welt in Fallout 3 hat mich gefesselt. Es war eben ein Wasteland und da darf nicht an jeder Ecke ein Quest sein. Ich habe gerne die Welt erforscht und es gab abseits der Quests jede Menge zu entdecken

FNV war mir einfach zu vollgestopft :/

Neue Skyrim infos:

Once King of Skyrim was found dead, it sparked off a civil war

- Quest givers can give you either more or less information regarding a quest

- Taverns will play great role in the game since they will be locations whre players will overhear conversations, start quests, gain information and much more

- Player can boost all perks to level 100 but can't get all perks

- Players will be able to cook, woodcut, mine and blacksmith

- A settlement called Riverwood can be found in game

- Some weapons will have concealed effects as long you don't try them yourself

- Magnetism will allow you to prevent friendly fire in combat

- Each settlement will provide an unique feel

- Wind will effect water stream

- Dragon encounters won't be scripted

- One of the cities of Skyrim will be dedicated to the Dunmer while Haafingar will be the largest port available in game

- Dwemer Ruins will be available in Skyrim

- Weather effects will be a part of the game

- Equipment can be repaired

- Player can break into NPC houses or silently stalk them

- Block mechanism can't be used in combat as long player has a spell equipped to one of his character hands

- Various different colors, rituals and other features will be added to each of the Nord factions available in game

- Archers can hold their breath to boost accuracy

- Ice Trap freezes an enemy when he walks over trap - similar to WoW's Ice Trap

- Circle of Protection spell pushes surrounding enemies from player

- Detect Life allows player to detect life in his vicinity - most likely similar to tracking spells of hunter class in WoW

- Fury makes enemies go berserk and fight each other

Quelle

Hier einige übersetzte Neuigkeiten:

- Es wird Dwemer Ruinen in Skyrim geben

- Wind wird Wasserläufe beeinflussen

- Man kann Ausrüstung reparieren

- Solange man einen Zauber aktiv ausgewählt/ausgerüstet hat, kann man nicht blocken

- Eine der Städte wird den Dunmern gewidmet sein, während Haafingar den größten Hafen im Spiel hat

- Manche Waffen werden verborgene Fähigkeiten besitzen

- Als Bogenschütze kann man den Atem anhalten, um besser zu zielen

Ja wohl! :headbang:

Hie reine genauere Übersetzung der "Neugikeiten" wo bei das meiste schon bekannt ist:

- Der Tod des Königs von Skyrim löste einen Bürgerkrieg aus
- Aufgabengeber können entweder mehr oder weniger Informationen zu einer Quest nennen
- Tavernen werden eine große Rolle im Spiel einnehmen, da Spieler Gespräche belauschen müssen um Informationen und mehr zu enthalten
- Spieler können alle Perks auf Level 100 bringen, aber nicht alle auf einmal bekommen
- Man kann jetzt auch Kochen, Bäume fällen, Minen abbauen und Schmieden
- Eine Siedlung namens Riverwood wird es im Spiel geben
- Einige Waffen haben geheime Effekte bis man sie selbst nutzt
- Magnetismus erlaubt einem Friendly Fire im Kampf auszustellen
- Jede Siedlung soll eine andere Atmosphäre haben
- Wind wird Wasserdampf beeinflussen
- Das Erscheinen von Drachen wird nicht gescripted sein
- Einer der Städte in Skyrim wird dem Dunmer zugeordnet, während Haafingar der größte Hafen im Spiel sein wird
- Dwemer Ruinen kann man in Skyrim finden
- Auch Wettereffekte wird es im Spiel geben
- Equipment kann auch repariert werden
- Man kann auch in die Wohnungen der NPCs einbrechen oder leise hereinschleichen
- Während man einen Zauber in einer Hand hat, kann man nicht im Kampf blocken
- Verschiedene Farben, Rituale und andere Features werden zu jeder der Nord-Fraktionen verfügbar sein
- Bogenschützen können ihren Atem anhalten um genauer zu zielen
- Eisfallen werden den Gegner einfrieren sofern er darüber läuft
- Ein Kreis der Verteidigung wird Gegner beiseite schupsen um den Spieler zu beschützen
- Lebenssuche erlaubt dem Spieler nach Leben in seiner Umgebung zu suchen und diese durch Wände sehen
- Wut macht Gegner wild und lässt sie gegeneinander kämpfen

Quelle

Danke Sawbones, finde es schön das Du hier immer die neuesten Infos zur Verfügung stellst und das auch noch übersetzt! :dhoch:

Was freu ich mich schon auf mein Goty dieses Jahr, leise durch einen Dungeon schleichen, ausmachen mit wem man es zu tun hat Fallen verteilen und dann erstmal mit einem Wutspruch für Chaos sorgen, den Rest dann mit Giftpfeilen zur Strecke bringen, Loot einsacken, glücklich sein. :hurra:

Master-Dan schrieb:
Danke Sawbones, finde es schön das Du hier immer die neuesten Infos zur Verfügung stellst und das auch noch übersetzt! :dhoch:

Was freu ich mich schon auf mein Goty dieses Jahr, leise durch einen Dungeon schleichen, ausmachen mit wem man es zu tun hat Fallen verteilen und dann erstmal mit einem Wutspruch für Chaos sorgen, den Rest dann mit Giftpfeilen zur Strecke bringen, Loot einsacken, glücklich sein. :hurra:

Dark Souls? :grins:

Zurück
Oben