Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Also bei den Rüstungen habe ich oft bei zb. leichter Rüstung bei Leder oder Pelz oder anderen die gleichen Werte. Auch die Werte an sich find ich irgendwie voll doof.
Oder zu den Tränken bzw. Items: Was soll denn bitte der Unterschied zwischen "unsichtbar" oder "Chameleon" sein?
AbrahamM1 schrieb:Oder zu den Tränken bzw. Items: Was soll denn bitte der Unterschied zwischen "unsichtbar" oder "Chameleon" sein?

Oxblood schrieb:Nicht ganz. Chameleon hat einen Grad der nicht-sichtbarkeit, Unsichtbarkeit ist genau das, 100%ige Unsichtbarkeit. Wobei Unsichtbarkeit bricht, sobald man mit der Welt interagiert und Chameleon nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Edit: Ja, Evin war fixer.
Was die Rüstungen angeht, es geht
leicht: Pelz, Leder, Kette, Mithril, Elfisch, Glas.
schwer: Eisen, Stahl, Dwemer, Orkisch, Ebenerz, Daedrisch
Pelz ist schlechter als Leder, es kann natürlich sein, daß du dir ne reparierte Pelzrüstung im Vergleich zu ner kaputten Lederrüstung angesehn hast, dann kann das sein, daß Pelz besser ist. Oder das Zeug war verzaubert.

Für alle Freunde der Elder-Scrolls-Serie, und alle die es noch werden möchten, hat sich Publisher Bethesda ein ganz besonderes Extra einfallen lassen: Alle Vorbesteller von The Elder Scrolls V: Skyrim erhalten exklusiv und gratis eine hochwertige Landkarte der Region „Himmelsrand“.
Bei Elder Scrolls haben gedruckte Karten der Fantasy-Welten Tradition. Entwicklungsleiter Todd Howard beschrieb bereits in einem früheren Morrowind-Blog die Faszination des realen Wegweisers: „Es ist fantastisch, einen echten Gegenstand aus dieser anderen Welt in der Hand zu halten und sich wie eine der Personen im Spiel zu fühlen, die sich einen Weg durch die weite Landschaft sucht.“
„Himmelsrand“ ist die nördlichste Region in Tamriel, der magischen Spielwelt von The Elder Scrolls V: Skyrim.
„Wenn ein Feind über ein Schwert, einen Schuld, einen Bogen, Magie und Heiltränke verfügt, wird er all diese Sachen im Fight mit einem Gegner auch einsetzen. Das sollte die Kämpfe in The Elder Scrolls 5 - Skyrim deutlich interessanter werden lassen“, meinte Game Director Todd Howard. Einfache Mobs sind im Spiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim auch verfügbar – sie haben aber offenbar ebenfalls alle unterschiedliche Strategien. Dies klingt doch so, als ob sich die Spieler nicht darum sorgen müssen, nur bei Boss-Kämpfen auf "schlaue" Gegner zu treffen.

xJayFox schrieb:Wie jetzt, Skyrim wurde offiziell ins Deutsche übersetzt? Ne, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen