Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute über eine kostenlose iOS-App namens "Dragon Shout" gestolpert - eine Landkarte, auf der man Notizen eintragen kann, eine Funktion, die Bethesda eigentlich direkt ins Spiel bringen hätte müssen.

Kostenlos, universal App, kostenloser Over-the-Air-Sync - besser gehts nicht.

http://itunes.apple.com/at/app/dragon-shout/id483488468?mt=8

om3ga schrieb:
Heute über eine kostenlose iOS-App namens "Dragon Shout" gestolpert - eine Landkarte, auf der man Notizen eintragen kann, eine Funktion, die Bethesda eigentlich direkt ins Spiel bringen hätte müssen.

Kostenlos, universal App, kostenloser Over-the-Air-Sync - besser gehts nicht.

http://itunes.apple.com/at/app/dragon-shout/id483488468?mt=8

:dhoch:

Ich kann mich eh noch nicht so ganz damit anfreunden, dass Glasschwerter mit die besten sind. Glas und Schwert, das passt einfach nicht zusammen.

Zocker4000 schrieb:
Also meine CDs sind angekommen :huldig::huldig::huldig:

Jo meine auch, aber die schöne Verpackung ist wirklich aufs übelste zugerichtet. Sebt eine Cd hat kleinere Kratzer abbekomen. Bin echt traurig. Die kann man so gar nicht mehr ins Regal stellen.

Da bringt mir die Unterschrift von Herr Soule auch nichts mehr :heul:

Ich habe mich, im Gegensatz zu Saw ( ;) ) bis jetzt zurückgehalten mit der Nörgelei, aber mittlerweile regt sich in mir auch der Unmut darüber, dass mein OST immer noch nicht da ist. Laut Mail wurde meins am 11. Dezember verschickt.

Mit welchem Lieferdienst kam euer OST denn?

Yeah, gestern mein erstes Daedra-Schwert gefunden :)
Gleich mal mit Ebenerz verbessert und dann noch Feuerschaden draufgezaubert. Jetzt macht das Ding 35 Basisschaden + 15 Feuerschaden :D
Dürfte für meinen lvl30-Char gut genug sein, wenn in der anderen Hand noch Feuerball oder Kettenblitz warten :twisted:

sexySerkan schrieb:
Sag mir doch bitte wo es das deadraschwert gibt. Wie verbessert man denn ein Schwert mit Ebenerz?[/align]

Das hab ich bei ner Banditenbande gefunden, die irgendwo im Norden in ner Burg verschanzt waren... Name hab ich grad vergessen, ich schau nachher nach, wenn ich die 360 anmach.

Waffen verbesserst du bei Schmieden am Schleifrad. Ebenerz ist eben der Rohstoff, den du brauchst, um Daedra-Waffen zu verbessern.
Als Anfänger kannst du aber keine magischen Waffen verbessern, dafür brauchst du bei Schmiedekunst Stufe 60 und das entsprechende Perk.

eiti schrieb:
Und du bist dir ganz sicher? Ist ja scheinbar magisch und der Schaden ist auch sehr gering, da machen die Dolche meines Schurken ja mehr Schaden :P

Jetzt isses auch magisch, aber ich habs ja auch verzaubert ;)
Als ichs gefunden hab, wars aber ein stinknormales Daedra-Schwert.

Schaden ist bei mir wohl geringer als bei dir, weils an mein Level angepasst wurde. Und trotzdem hats insgesamt 10 Schadenspunkts mehr als mein vorhergehendes Schwert...
Für mich reicht das im Moment dicke :D

Kann auch aus nem anderen Grund nicht magisch sein, da ich es ja verbessert hab. Und da ich den SKill für die Verbesserung magischer Waffen nicht hab, wäre das sonst nicht gegangen.

Ah so, das mit dem magischen Effekt hatte ich falsch verstanden. Dann hast du offensichtlich Glück gehabt, denn die Guides sagen Daedra ab Lvl. 46 und das deckt sich mit meiner Erfahrung.

Zurück
Oben