Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Man, man, man ist das manchmal übel wenn man quasi über die halbe Map für ne Quest geschickt wird. Da muss man ja dreimal nach Huase reisen nur um seinen Krempel verstauen/verkaufen zu können. :D

Ich wollte seit 16:30 zu den Greybeards, nun ist es 00:30 und rate mal, habs nicht geschafft. :ugly:

War schon kurz vorm Ziel als ich unbedingt ein Fort erforschen wollte und gleich mal auf ne Quest gestoßen bin. Drin gings dann hammerhart ab, hatte mehrere Male Sorge Lydia zu verlieren. Dafür trägt sie jetzt die kpl. Rüstung vom Oberchefe. :grins: Seitdem ich ihr neue Waffen gegeben habe, rockt sie umso mehr (hab ihr mal eben nen epic Elfenbogen samt Verzauberung und nen epic Streitkolben mit zusätzlichem Eisschaden gegeben, von solchen Waffen hab ich am Anfang nur träumen können :ulgy: ).

Ach ja, die gute alte Lydia. Gerade bei solchen Forts habe ich bei der immer schiss. Die rennt irgendwo in der Gegend rum und findet dann auch immer irgendwie 3 solche Banditen alleine, da muss ich sie die meiste Zeit suchen und hinterherlaufen, anstatt dass sie mal bei mir bleiben würde. :klopf:

Hana-Bi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Man, man, man ist das manchmal übel wenn man quasi über die halbe Map für ne Quest geschickt wird. Da muss man ja dreimal nach Huase reisen nur um seinen Krempel verstauen/verkaufen zu können. :D

Ich wollte seit 16:30 zu den Greybeards, nun ist es 00:30 und rate mal, habs nicht geschafft. :ugly:

War schon kurz vorm Ziel als ich unbedingt ein Fort erforschen wollte und gleich mal auf ne Quest gestoßen bin. Drin gings dann hammerhart ab, hatte mehrere Male Sorge Lydia zu verlieren. Dafür trägt sie jetzt die kpl. Rüstung vom Oberchefe. :grins: Seitdem ich ihr neue Waffen gegeben habe, rockt sie umso mehr (hab ihr mal eben nen epic Elfenbogen samt Verzauberung und nen epic Streitkolben mit zusätzlichem Eisschaden gegeben, von solchen Waffen hab ich am Anfang nur träumen können :ulgy: ).

Ach ja, die gute alte Lydia. Gerade bei solchen Forts habe ich bei der immer schiss. Die rennt irgendwo in der Gegend rum und findet dann auch immer irgendwie 3 solche Banditen alleine, da muss ich sie die meiste Zeit suchen und hinterherlaufen, anstatt dass sie mal bei mir bleiben würde. :klopf:

Weiß ja nicht was du der zu fressen gibst, daß die so verwirrt ist aber meine Lydia ist recht gehorsam und weicht mir nicht von der Seite. :lol:

Meisterbeschwörer! :headbang:

Jetzt hab ich die Ritualquest gemacht... und kann Flammenatronarchen dauerhaft herbeizaubern. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Meisterbeschwörer! :headbang:

Jetzt hab ich die Ritualquest gemacht... und kann Flammenatronarchen dauerhaft herbeizaubern. :grins:

Mmh, da überlege ich mir doch statt in Richtung Alchemie zu gehen, doch auf Conjuration zu skillen. Da hätte ich dann auch in allen Magie-Schulen zumindest ein paar Perks investiert.

Wieviele Perk-Punkte hast du denn für Conjuration ausgegeben? Scheint mir ja ganz zum Schluss richtig toll zu werden: Twin Souls + die Master-Spells ´scheinen schon lecker zu sein. :sabber:

Cale schrieb:
Beschwörung ist schon cool aber dauert, bis man da aufsteigt. Kann mich mal jemand über die Ritualquest aufklären?

Glaube die werden dir in der Magieschule von den entsprechenden Magiern der jeweiligen Magie-Schule, bei einem bestimmten Level deiner Skills erteilt.

Wenn ich euch immer so reden höre wird mir ganz schlecht und deutlich dass ich mehr arbeiten muss als ihr. :ugly: Gott seid ihr Nerds. :P

Meine Lydia ist schon lange tot, hab nicht mal ihren tot groß mitbekommen, dachte erst die steht schon wieder auf. :D Ich mochte die eh nicht, hab jetzt so ne Kampflesbenkämpferin mit der ich mal geboxt habe, das ist schon eher mein Geschmack als Ly die immer im Weg stand. :grins:

Um nochmal auf das Morrowind DLC zu kommen Vvardenfell wird es nicht sein da ja das Minesterium der Wahrheit beim verschwinden von Vivec auf Vivec (Stadt) fiel und der rote berg darauf hin ausbrach und Fast komplett Morrwind Zerstörte.

Oh mann,ich bin Stufe 24 und habe gerade mal 4 Hauptquests und eine Nebenquest gemacht... :fp:

Aber immerhin bin ich Erzmagier von Winterfeste und stehe kurz davor Chef der Diebe zu werden.
Ich muss nur eben nochmal den Skelettdietrich zurück zu Nocturnal bringen.
Das blöde Ding brauche ich eh nicht.Schloßknacken wird immer leichter und mit dem Teil machts eh keinen Spass mehr.

Danach gehe ich mal ernsthaft die Hauptquest an!!! :D

Bin gestern nach über 60 Stunden zum ersten Mal zu den Graubärten gegangen. Die haben mir dann erstmal beigebracht, wie man Schreie richtig nutzt. Dass man die Taste gedrückt halten muss, um mehr als ein Wort auszuprechen, wusste ich bis dahin gar nicht. :ugly: Vielleicht werde ich jetzt häufiger mal einen Schrei benutzen. Zumindest Kämpfe gegen schwächere Gegner kann man damit ganz gut abkürzen.

Der Firebreath Schrei ist großartig, für mich überlebensnotwendig. :D

Ich hab es gestern spät abends doch noch zu den Greybeards geschafft, leck mich an de Füsse, war das ein geiler Aufstieg, was für eine Aussicht, was für eine Atmo. Da passiert ja quasi nix aber dennoch saß ich die ganze Zeit sabbernd und mit offenem Mund vorm TV. :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben