Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Zerfikka schrieb:Hana-Bi schrieb:Man, man, man ist das manchmal übel wenn man quasi über die halbe Map für ne Quest geschickt wird. Da muss man ja dreimal nach Huase reisen nur um seinen Krempel verstauen/verkaufen zu können.![]()
Ich wollte seit 16:30 zu den Greybeards, nun ist es 00:30 und rate mal, habs nicht geschafft.
War schon kurz vorm Ziel als ich unbedingt ein Fort erforschen wollte und gleich mal auf ne Quest gestoßen bin. Drin gings dann hammerhart ab, hatte mehrere Male Sorge Lydia zu verlieren. Dafür trägt sie jetzt die kpl. Rüstung vom Oberchefe.Seitdem ich ihr neue Waffen gegeben habe, rockt sie umso mehr (hab ihr mal eben nen epic Elfenbogen samt Verzauberung und nen epic Streitkolben mit zusätzlichem Eisschaden gegeben, von solchen Waffen hab ich am Anfang nur träumen können
).
Ach ja, die gute alte Lydia. Gerade bei solchen Forts habe ich bei der immer schiss. Die rennt irgendwo in der Gegend rum und findet dann auch immer irgendwie 3 solche Banditen alleine, da muss ich sie die meiste Zeit suchen und hinterherlaufen, anstatt dass sie mal bei mir bleiben würde.

Seitdem ich ihr neue Waffen gegeben habe, rockt sie umso mehr (hab ihr mal eben nen epic Elfenbogen samt Verzauberung und nen epic Streitkolben mit zusätzlichem Eisschaden gegeben, von solchen Waffen hab ich am Anfang nur träumen können