Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie spielt ihr eigendlich?

Lauft ihr Mission für Mission ab, oder erforscht ihr nach und nach eure Umgebung um ja alles auf der Karte aufzudecken?

Ich Spiele momentan eher zweitere Spielweise, versuche möglichst jedes noch so kleine Loch ausfindig zu machen und gegebenfals die innewohnenden auszulöschen... Erst dann kommen Sonstige-Quest, dann Nebenquest, dann Gildenquest und erst zum Schluss die Mainquest. Ich taste mich nach und nach vor bis zur nächsten Quest und versuche auf dem Weg vorher alles zuerkunden, habe ich dann den Punkt erreicht wo ich auf eine Quest stoße dann erst absolviere ich sie.

Cycron schrieb:

Lauft ihr Mission für Mission ab, oder erforscht ihr nach und nach eure Umgebung um ja alles auf der Karte aufzudecken?

Ich Spiele momentan eher zweitere Spielweise, versuche möglichst jedes noch so kleine Loch ausfindig zu machen und gegebenfals die innewohnenden auszulöschen... Erst dann kommen Sonstige-Quest, dann Nebenquest, dann Gildenquest und erst zum Schluss die Mainquest. Ich taste mich nach und nach vor bis zur nächsten Quest und versuche auf dem Weg vorher alles zuerkunden, habe ich dann den Punkt erreicht wo ich auf eine Quest stoße dann erst absolviere ich sie.

Das ist für mich zu systematisch.
Ich erledige alles aus dem Bauch heraus.
Mal mache ich eine Mission wenn sie in der Nähe ist, mal laufe ich mal nur durch die Gegend und guck mir alles an was da auf dem Weg liegt und sammel Zutaten.
Oder ich spreche alle möglichen Leute an. Immer so wie ich gerade Lust habe.

Cycron schrieb:

Bisher bin ich einfach nur durch die Gegend gezogen, und hab mir jedes Dungeon angeschaut. Das führt aber jetzt manchmal zu Problemen, wenn ich Quest-bedingt in eine Burg muss, die eigentlich schon als 'Abgeschlossen' markiert ist. Dann gibts manchmal Bugs. Ist aber nur bei den Sonstigen Zielen bisher der Fall gewesen.

Ich hab grundsätzlich alle Missionen aktiviert und gehe dann in der Karte meistens ins das Gebiet, in dem die meisten Quests sind. Meistens per Schnellreisefunktion. Im Zielgebiet laufe ich dann selbst rum und nehme dann meistens schon auch die ein oder andere Höhle oder Festung, die zufällig auftaucht, mit.

Was beeinflussen die Werte Magie, Lebenspunkte, Ausdauer?

Also ich bin jetzt Level 24 und habe meine meisten Punkte in Lebenspunkte investiert. Beeinflussen die Werte nur wieviel ich einstecken kann, tragen kann und oder Mana besitze, oder gibt es da weitere Werte die mitaufgelevelt werden?

420 ist für mich sau viel.....vernachlässige Ausdauer aber auch total.

aber immerhin hab ich mein "Startgewicht" auf ~97 gedrückt mittlerweile (weniger, dafür eigene Tränke, Erzmagierrobe...)

@Cyc
die bestimmen nur die jeweilige Menge an Punkten....und Ausdauer halt auch wieviel du schleppen kannst

dweezzu schrieb:
420 ist für mich sau viel.....vernachlässige Ausdauer aber auch total.

aber immerhin hab ich mein "Startgewicht" auf ~97 gedrückt mittlerweile (weniger, dafür eigene Tränke, Erzmagierrobe...)

@Cyc
die bestimmen nur die jeweilige Menge an Punkten....und Ausdauer halt auch wieviel du schleppen kannst

Ich ziehe immer mit einem Gewicht von 150 los ^^
Orkrüstung + zwei Ebenerz Kriegeräxte + ein paar unabgeschlossene Questgegenstände + Feil und Bogen + Spitzhacke

Spitzhacke nervt mich auch, weil sie gut Platz klaut, aber ohne geht nicht....will die Stellen, die ich dafür finde, auch nutzen

aber mein Schild werde ich wohl bald zu Hause lassen....nehms nur aus Angst für den Notfall mit, aber benutz es eig. eh nie mehr. Die Zeiten sind vorbei

hatte übrigens echt überlegt den SG hochzustellen, da die letzten xx Stundne wirklich zu einfach waren. Auch die "älteren Drachen" vor denen ich gewarnt wurden, konnten nix. Aber dann gestern auf einmal der Auftrag n Vampiroberchecker zu killen.....holy F.
ging so gerade nach mehreren Anläufen

Ich spiele auf Adept, und da muss ich ab und zu einen Heiltrank nehmen, wenn mich mehrere Gegner angreifen. Startgewicht liegt bei mir über zweihundert, da ich sowohl eine leichte, als auch eine Rüstung dabei habe und noch ziemlich viele Waffe :ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Ich spiele auf Adept, und da muss ich ab und zu einen Heiltrank nehmen, wenn mich mehrere Gegner angreifen. Startgewicht liegt bei mir über zweihundert, da ich sowohl eine leichte, als auch eine Rüstung dabei habe und noch ziemlich viele Waffe :ugly:

würde mich nerven, da ich immer versuche jedenscheiß mit nach Hause zuschleppen egal ob schon 20mal in der Truhe. Gerade in der Zwergenstadt wo soviele Dumwer gegenstände rumliegen (25 Gewicht =25 Wert) ... ich schleppe jeden scheiß mit.

Apropo wozu sind den die Dumer Dinger gut?

krass was du dir für ne Arbeit machst....und das für nichts :D

ich nehm immer so alles ab ~20 €/Kg mit....eig. auch das für nichts, da ich zu faul zum (umständlichen) Verkaufen bin

Zurück
Oben