War zu faul zum Rechnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cycron schrieb:Wie spielt ihr eigendlich?
Lauft ihr Mission für Mission ab, oder erforscht ihr nach und nach eure Umgebung um ja alles auf der Karte aufzudecken?
Ich Spiele momentan eher zweitere Spielweise, versuche möglichst jedes noch so kleine Loch ausfindig zu machen und gegebenfals die innewohnenden auszulöschen... Erst dann kommen Sonstige-Quest, dann Nebenquest, dann Gildenquest und erst zum Schluss die Mainquest. Ich taste mich nach und nach vor bis zur nächsten Quest und versuche auf dem Weg vorher alles zuerkunden, habe ich dann den Punkt erreicht wo ich auf eine Quest stoße dann erst absolviere ich sie.
Cycron schrieb:Wie spielt ihr eigendlich?
Lauft ihr Mission für Mission ab, oder erforscht ihr nach und nach eure Umgebung um ja alles auf der Karte aufzudecken?
dweezzu schrieb:420 ist für mich sau viel.....vernachlässige Ausdauer aber auch total.
aber immerhin hab ich mein "Startgewicht" auf ~97 gedrückt mittlerweile (weniger, dafür eigene Tränke, Erzmagierrobe...)
@Cyc
die bestimmen nur die jeweilige Menge an Punkten....und Ausdauer halt auch wieviel du schleppen kannst

Stockbrot2 schrieb:Ich spiele auf Adept, und da muss ich ab und zu einen Heiltrank nehmen, wenn mich mehrere Gegner angreifen. Startgewicht liegt bei mir über zweihundert, da ich sowohl eine leichte, als auch eine Rüstung dabei habe und noch ziemlich viele Waffe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen