Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Burschen, kennt wer von Euch zufällig eine Skyrim Selbsthilfegruppe in Wien und Umgebung? :grins:

Ich kann einfach nicht aufhören zu spielen. Es geht einfach nicht. Ich will um 2 ins Bett, schau um 3 in der Früh auf die Uhr, dann vergehen gefühlte 30 Minuten und es ist auf einmal 7 Uhr Früh. :Vogel:

Unfassbar dieses Spiel. Allein dieses Wochenende habe ich fast 30 Stunden damit verbracht ("zum Glück" ist meine Freundin krank :grins: ) und ich träume schon von diesem "scheiß" Spiel. :ugly:

Ich verstehe dich. Ich denke mir:"Komm, spiel mal was anderes als Skyrim!", schmeiße irgendein Spiel rein, langweile mich und denke:"Mhm...was ist nicht langweilig...of course...Skyrim!" und hänge wieder dran :ugly: Und naja...bin ja im Moment Single :gerri:

Bei mir trifft mittlerweile sogar RL der Satz "Euer Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf" zu :ugly: Aber das ist absolut göttlich, was Bethesda da hingelegt hat :huldig: Wäre nur schön, die PC-Version zu haben, wegen den Mods.

Naja, um ehrlich zu sein würde mich lediglich dieser Online-Coop-Mod interessieren. Mit einem Kumpel, gemeinsam durch Himmelsrand zu ziehen, Seite an Seite zu kämpfen, Gegenstände tauschen, etc. wäre einfach ein Traum!

Mhm, naja, hab ja schon Oblivion mit allen möglichen Mods ausgestattet, da war nachher nichts mehr wie vorher, hatte sogar ein sprechendes Schwert :ugly: Und ich bin natürlich jetzt schon auf das Add-on und den Nachfolger gespannt :D

Also, ich habe gerade Level 25 erreicht, bin aktuell auf der Suche nach Mercer Frey und habe im Untergrund von Irknghand derart Framerateeinbrüche, was das Spiel leider unspielbar macht. Wenn ich 5-10 FPS habe ist das noch VIEL! :(

Neu laden hilft leider nix. Hab auch extra keine 100 Speicherplätze angelegt, sondern immer wieder überspeichert. Gibt's irgendeinen Trick wie man das umgehen kann? Hab auch gelesen, dass der kommenden Patch 1.4 das beheben sollte. So machst leider keinen Spaß.

Hört das nach der Mission wieder auf? Oder wenn ich wieder oben in Skyrim bin?

n385055 schrieb:
Also, ich habe gerade Level 25 erreicht, bin aktuell auf der Suche nach Mercer Frey und habe im Untergrund von Irknghand derart Framerateeinbrüche, was das Spiel leider unspielbar macht. Wenn ich 5-10 FPS habe ist das noch VIEL! :(

Neu laden hilft leider nix. Hab auch extra keine 100 Speicherplätze angelegt, sondern immer wieder überspeichert. Gibt's irgendeinen Trick wie man das umgehen kann? Hab auch gelesen, dass der kommenden Patch 1.4 das beheben sollte. So machst leider keinen Spaß.

Hört das nach der Mission wieder auf? Oder wenn ich wieder oben in Skyrim bin?

Oh ja, das hatte ich auch schon. Dürfte aber nix mit der Quest zu tun haben, hatte das an anderer Stelle auch. Ich glaube, während der Phase, wo es gerade so geruckelt hat, hatte ich gespeichert und gleich danach den Stand geladen, dann war es weg. Weiß es jetz aber nich mehr so genau. Is schon ne Woche her :ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Hoffentlich gibts beim nächsten TES eine Bergsteigerausrüstung. Das schlaucht nämlich, immer die Y-Taste vergewaltigen zu müssen, wenn ich einen Berg hoch will :kaffee:

Das wäre mal eine ziemlich geniale Idee. Das finde ich bei allen TES Spielen auch ziemlich nervig. Weiß nicht warum sie nicht einfach wieder Levitation einführen. Einfach ein Zauberspruch mit dem man den Berg hoch kommt. Oder eben wirklich eine Bergsteigerausrüstung und Felskrallen mit denen man da hoch klettern kann. Diese Springerei und hoffen den einen richtigen Punkt zu erwischen ist wirklich nicht so nice.

Hat ja Saugnäpfe unter den Hufen :ugly: Bei Oblivion haben die Pferde hingegen schon beim kleinsten Anzeichen eines Bergs aufgegeben. Aber ich reite bei Skyrim nicht so gerne, da ich zu Fuß wesentlich schneller bin :ugly:

Zurück
Oben